boca.juniors Spitzenspieler Geschrieben 4. Januar 2004 aller guten dinge sind drei -> finalsieg gegen die strohsack truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 4. Januar 2004 aller guten dinge sind drei -> finalsieg gegen die strohsack truppe das passt nicht ganz zusammen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 4. Januar 2004 ich versteh das nicht, kann mich gar nicht mehr an unseren letzten derbysieg erinnern - jetzt ohne quatsch Feld: 6.5.2001 (2:0 Ra*id) - Bereits 973 Tage sieglos Halle: 3.01.2003 (2:1 für Ra*id) - Bereits 366 Tage sieglos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. Januar 2004 Halle: 3.01.2003 (2:1 für Ra*id) - Bereits 366 Tage sieglos irrtum, halle: 04. 01. 2004 (5:3 fuer ra*id) - bereits 20 stunden sieglos. der ersten titel haetten wir 2004 somit auch schon eingefahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 4. Januar 2004 irrtum, halle: 04. 01. 2004 (5:3 fuer ra*id) - bereits 20 stunden sieglos.der ersten titel haetten wir 2004 somit auch schon eingefahren... Schön zu sehen, dass es noch Träumer gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 4. Januar 2004 irrtum, halle: 04. 01. 2004 (5:3 fuer ra*id) - bereits 20 stunden sieglos.der ersten titel haetten wir 2004 somit auch schon eingefahren... Schön zu sehen, dass es noch Träumer gibt... Sorry, Spam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. Januar 2004 (bearbeitet) QUOTE Einfach nur oarschmäßig, wir können einfach kein Derby mehr gewinnen...es is wie ein Fluch, es soll einfach nicht sein! Ja genau das ist es ja... nicht einmal mehr in der halle können wir gegen die magna werkself gewinnen. ich versteh das nicht, kann mich gar nicht mehr an unseren letzten derbysieg erinnern - jetzt ohne quatsch aba wenn es im finale rapid-austria geht und sie dann gewinnen ist alles wieder verziehen :-) gottseidank habe ich es heute nicht verschrien!!! doch das semifinale fc magna verteilerkreis memphis gg. svm war so eine frechheit 3 gg 5 feldspieler ist so eine frechheit gewesen, komisch gerade immer wenn mattasburg gut gespielt hat! aba macht nix 1 derbysag nach angeblich 1 jahr gott liebe ich diesen club! bearbeitet 4. Januar 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. Januar 2004 irrtum, halle: 04. 01. 2004 (5:3 fuer ra*id) - bereits 20 stunden sieglos.der ersten titel haetten wir 2004 somit auch schon eingefahren... Schön zu sehen, dass es noch Träumer gibt... hehe, dabei wollte ich eigtnlich 03. 01. 2004 schreiben und damit auf den trimuph im legendenderby hinweisen, aber so passts auch fast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Januar 2004 der ersten titel haetten wir 2004 somit auch schon eingefahren... Gratuliere! Mit dem Herbstmeister Titel und dem gewonnenen Legendenturnier schon der Dritte diese Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 5. Januar 2004 irrtum, halle: 04. 01. 2004 (5:3 fuer ra*id) - bereits 20 stunden sieglos.der ersten titel haetten wir 2004 somit auch schon eingefahren... Schön zu sehen, dass es noch Träumer gibt... Sorry, Spam Eure Sorgen möchte ich haben..... Den Veranstaltern ist das Gesicht eingeschlafen: leider der falsche unprogrammierte Sieger. So ein Pech aber auch. Impertinenz und Blödheit der Veranstalter gehören einfach bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weah Anfänger Geschrieben 5. Januar 2004 Gratuliere! Mit dem Herbstmeister Titel und dem gewonnenen Legendenturnier schon der Dritte diese Saison! nein, also bitte, da kommt noche einiges dazu, kommt noch meistertitel, cupsieg, supercupsieg, champions league-sieg, herbsmeistertitel ist schon da, kommt noch bester zweiter aller zeiten hinter dem winterkönig-titel, mannschaft mit dem erfolgreichsten trainer der aus der wüste kam-titel usw. eben alle titel, wo rapid abräumen kann, auch wenn man sie erst extra erfinden muss ich glaub das wird das rapid-jahr, so um die 350 ttiel gehen sich noch locker aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar 2004 nein, also bitte, da kommt noche einiges dazu, kommt noch meistertitel, cupsieg, supercupsieg, champions league-sieg, herbsmeistertitel ist schon da, kommt noch bester zweiter aller zeiten hinter dem winterkönig-titel, mannschaft mit dem erfolgreichsten trainer der aus der wüste kam-titel usw. eben alle titel, wo rapid abräumen kann, auch wenn man sie erst extra erfinden mussich glaub das wird das rapid-jahr, so um die 350 ttiel gehen sich noch locker aus An Humor nicht mehr zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts