Sturm Graz - SKN St.Pölten 3:2 (1:2)


Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Doumbouya hatte den Sieg auf den Kopf, aber der trifft nur vom Punkt.

die Situation war Pech, er wurde vom eigenen Mitspieler irritiert/behindert. Grabovac ist unsicher wie einige andere auch, sie sind halt noch nicht zusammengespielt.

Aber nutzt jetzt eh nix. Man hat sich teuer verkauft auswärts bei einer der Top4-Mannschaften. Also es gibt Schlimmeres.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Richtig bitter, super Start, gute 1.Hälfte in einem überraschend schnellen Spiel, Doumbouya mach ich bei seiner Chance keinen Vorwurf. Aber leider 2.HZ viel zu passiv, zu viele vermeidbare Fehlpässe im Spielaufbau und ein saublöder Elfer, das darf so einem Routinier wie Diallo gegen einen 17-jährigen einfach nicht passieren 

Positiv: Thürauer deutlich verbessert, Ingolitsch stark, Riski und Luxbacher mit einigen guten Aktionen,  aber vor allem für Riski wars in Hälfte 2 echt schwer wegen der fehlenden Unterstützung nach vorne 

Einzelkritik nach Schulnoten: 

Riegler: 1-2, Ingolitsch 2, Huber 3, Diallo 4, Stec 3-, Martic 3-, Thürauer 2, Schütz 3, Luxbacher 3, Riski 3, Doumbouya 3 - Grabovac 3-, Ambichl 3, Parker 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wir sind in der Tabelle auf Platz 7

ich bin stark dafür, die Saison hiermit für beendet zu erklären

Lustenau und Wr. Neustadt steigen auf, Austria und Admira schnapsen sich aus, wer Relegation gegen Hartberg spielen muss :lol:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Super Spiel muss ich sagen, vielleicht etwas zu früh aufs Kontern verlassen. Ich bezweifel sehr stark, dass St. Pölten dieses Jahr mit der Relegation zu tun hat, wie von vielen vermutet. Da ist zumindest der WAC schlechter aufgestellt. Wollt ich nur einmal gesagt haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Andi13 schrieb vor 8 Minuten:

Super Spiel muss ich sagen, vielleicht etwas zu früh aufs Kontern verlassen. Ich bezweifel sehr stark, dass St. Pölten dieses Jahr mit der Relegation zu tun hat, wie von vielen vermutet. Da ist zumindest der WAC schlechter aufgestellt. Wollt ich nur einmal gesagt haben ;)

Das war jetzt ein Spiel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das war heute ein sehr gutes Spiel von euch. Hat mir sehr gut gefallen. Ab Minute 70 ist euch die Luft etwas ausgegangen. Das war für mich der Knackpunkt. Davor hätte ich sehr wenig Fehler bei euch gesehen. 

Den Elfmeter hätte ich als Schiedsrichter nicht gegeben. Kann man natürlich pfeiffen, aber es war für mich ziemlich klar ersichtlich, daß es der Sturmspieler darauf angelegt hat. Wie bereits im gesamten Spiel davor übrigens. Vor allem Deni Alar hat sich da negativ hervorgetan. Schade, aber da kann man nix machen.

Meiner Meinung nach wird heuer keine Mannschaft absteigen, dafür ist die Liga 1 zu stark.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

Meiner Meinung nach wird heuer keine Mannschaft absteigen, dafür ist die Liga 1 zu stark.

davon bin ich auch überzeugt, trotzdem würde ich mir als St. Pöltner die Relegation gern ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

davon bin ich auch überzeugt, trotzdem würde ich mir als St. Pöltner die Relegation gern ersparen.

Es wird jedenfalls sehr knapp werden in der unteren Hälfte. Für euch wirds wichtig sein, euer aktuelles Level zu halten. Bei einer neuen, jungen Mannschaft ist das das größte Risiko. Ah ja, und Kondition schinden, aber das gilt eh für fast alle. Den Jochen Fallmann find ich jedenfalls sehr kompetent und auch sympatisch. Ich wäre heute beim Elfer ausgerastet. Er hats sehr professionell kommentiert. Hat mir imponiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SKN-Fan schrieb vor 15 Stunden:

warum? Wie hättest du aufgestellt oder gewechselt?

62 Minute. Holzi für Lons. ab da wollten sie auf ein unentschieden spielen. ich hätte die wechsel von sturm abgewartet (die taktisch wertlos waren). es wurden dann beide flügel ausgewechselt, drin steht der riski mit seinen 1,81 m, lons ist 1,93 m! im endeffekt wars aber eh egal, sind eh keine gscheiten flanken mehr gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
mary-oh schrieb vor 4 Stunden:

62 Minute. Holzi für Lons. ab da wollten sie auf ein unentschieden spielen. ich hätte die wechsel von sturm abgewartet (die taktisch wertlos waren). es wurden dann beide flügel ausgewechselt, drin steht der riski mit seinen 1,81 m, lons ist 1,93 m! im endeffekt wars aber eh egal, sind eh keine gscheiten flanken mehr gekommen.

Fallmann wollte zwei Abwehrreihen aufbauen mit der Ambichl-Einwechslung. Riski sollte als schneller Stürmer noch mögliche Konter fahren. Zumindest im TV hat es auch so ausgesehen als ob der Doumbuya kaputt wäre. Hätte mich auch nicht gewundert, der ist viel gelaufen um den Grazer Spielaufbau früh zu stören.

Nachher kann man vieles anders sehen, es hat halt nicht geklappt. Mich ärgern eigentlich nur die zwei dämlichen Fehler, die zu Gegentoren geführt haben. Das ist nicht notwendig, auch wenn sie noch nicht eingespielt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.