DaWüde ?? Geschrieben 13. Juli 2017 Alpi schrieb Gerade eben: Schiri ist wirklich ein trottel.. klare gelbe war das jetzt und somit gelb rot... Nur müss ma hat sagen Schulz marschiert normal auch mit rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Nur müss ma hat sagen Schulz marschiert normal auch mit rot. hätte auch passieren können, ja .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: Zulj heute gut drauf Bisher der Einzige, der Akzente setzt. Die Pässe in die Tiefe passen, Alar ist halt leider nicht wirklich schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. Juli 2017 zulj mit da detschn.. zulj gefällt mir nur bei der nummer 17 ziehts mich immer zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Juli 2017 Der 13er von Mladost is ein bisserl ein Sohn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2017 da gibts heut sicher noch eine rote auf irgendeiner seite, wenn jemand wetten möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. Juli 2017 wolkerl schrieb vor 4 Minuten: Sorry aber hast du irgendwas anderes erwartet... Hast du auch weiter gelesen? Gemma, bitte ein bissl Spielkultur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 lange seitenwechsel könnten ein mittel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. Juli 2017 Lobboo schrieb vor 1 Minute: zulj gefällt mir nur bei der nummer 17 ziehts mich immer zusammen + die Frisettn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. Juli 2017 loewinger schrieb Gerade eben: + die Frisettn ach was da bin ich abgehärtet durch zulechnerinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2017 Zulj der beste bis jetzt von uns.. trotz vieler fehlpässe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Juli 2017 Auf jeden Fall Zulj der Beste, ja. Weil v.a. der aktivste in der Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2017 alle anderen im piesinger modus.. pässe zurück oder auf die seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. Juli 2017 njo röcher geht auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2017 Lobboo schrieb Gerade eben: njo röcher geht auch gute aktion von ihm gerade, vielleicht wachen wir jetzt auch mal auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts