[Formel 1] Großer Preis von Österreich


Recommended Posts

Gast Lemmy K
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke viele Menschen würden Vettel zu gerne mal eine in die Goschn haun wenn sie könnten

Kleine Mädchen schlägt man nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb Gerade eben:

Bin gespannt obs da noch ein Nachspiel gibt bzg. "Frühstart".

Sky Kommentator meinte grad, sie haben es sich paar Mal angeschaut und es hätte auch eine Entscheidung in die andere Richtung geben können. Es war sehr knapp. Lt. den Bildern.

Aber die Stewarts werden sicherlich technische Hilfsmittel haben und von daher müssten sie es doch genau wissen. Wobei schon seltsam wie lange man brauchte für die Entscheidung. Oder die Entscheidung wurde einfach später erst offiziell ausgegeben. Normal müsste es ja bei den Telemetriedaten genau zu sehen sein. Da schließe ich eine Fehlentscheidung eigentlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gesicht vom Vettel reicht schon, als Bottas auf die Frage von Brundle zum Start sagt, es war einer meiner perfektesten Starts.

Und natürlich muss Vettel am Podest sagen, er ist sich sicher dass es ein Frühstart war. Lächerlich woher will er es so genau wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
killver schrieb vor 27 Minuten:

 

Ich weiß ja nicht ob die Bilder so stimmen oder bearbeitet wurden, aber vielleicht schon jemand darüber nachgedacht, dass VET vielleicht recht hat? :ratlos:

Wenn ich auf P2 bin und mein Gegner auf P1 dann sieht man sicherlich, wann er sich bewegt, wenn auch nur im Augenwinkel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben:

Ich weiß ja nicht ob die Bilder so stimmen oder bearbeitet wurden, aber vielleicht schon jemand darüber nachgedacht, dass VET vielleicht recht hat? :ratlos:

Wenn ich auf P2 bin und mein Gegner auf P1 dann sieht man sicherlich, wann er sich bewegt, wenn auch nur im Augenwinkel. 

 

Bin der Meinung das gif wurde bearbeitet. Der gelbe Strich und der weiße unter der linken Radaufhängung bewegen sich zu auffällig. Start/Ziel dafür überhaupt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Bin der Meinung das gif wurde bearbeitet. Der gelbe Strich und der weiße unter der linken Radaufhängung bewegen sich zu auffällig. Start/Ziel dafür überhaupt nicht

Gibt genug andere Videos, ein paar interessante hier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Bin der Meinung das gif wurde bearbeitet. Der gelbe Strich und der weiße unter der linken Radaufhängung bewegen sich zu auffällig. Start/Ziel dafür überhaupt nicht

Ja kann eh auch sein, deshalb würde ich mich jetzt nicht auf ja oder nein festlegen.
 Wobei sich die Seiten schon bewegen, aber weniger als die Linien nahe dem Auto, sind aber auch weiter vom Auto entfernt. War nur mal ein Gedanke, weil eindeutig sieht anders aus.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.