2. Bundesliga 2017/18


Recommended Posts

Glubbberer schrieb vor 2 Minuten:

War abzusehen. 

Was ich nicht verstehe ist dass man dann den Co-Trainer übernehmen lässt und hofft dass alles besser wird. Das macht für mich wenig Sinn

Sollte halt kein kompletter Schnellschuss sein. Die Trainer frage sollte schon überlegt sein.     :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

27' Und schon führen die Braunschweiger - mit einem feinen Spielzug! Abdullahi bedient den heranrauschenden Khelifi mit der Hacke, der ohne Probleme an seinem Gegenspieler vorbeizieht. Aus spitzem Winkel entscheidet sich der Schweizer gegen einen Abschluss, findet Hernandez. Dieser überwindet Müller mit seinem Linken - 1:0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 24 Minuten:

27' Und schon führen die Braunschweiger - mit einem feinen Spielzug! Abdullahi bedient den heranrauschenden Khelifi mit der Hacke, der ohne Probleme an seinem Gegenspieler vorbeizieht. Aus spitzem Winkel entscheidet sich der Schweizer gegen einen Abschluss, findet Hernandez. Dieser überwindet Müller mit seinem Linken - 1:0!

da ich auf Braunschweig getippt habe, stehen Lauterns Chancen auf den Ausgleich recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor einer Stunde:

da ich auf Braunschweig getippt habe, stehen Lauterns Chancen auf den Ausgleich recht gut.

1:1! Der Ausgleich für Kaiserslautern ist hochverdient. Ein langer Ball von Correia erreicht Kastaneer, der die Kugel aufs lange Eck schlenzt. Reichel fälscht das Spielgerät noch unglücklich ab. Fejzic ist chancenlos. So lautet auch der Endstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott
skv.freund schrieb am 28.8.2017 um 19:16 :

weil es hier noch gar nicht steht: Nachfolger wird Buric von der Admira. Bin gespannt wie er sich in der 2. BL schlägt. Was für eine Spielphilosophie verfolgt er denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Glubbberer schrieb vor 20 Stunden:

weil es hier noch gar nicht steht: Nachfolger wird Buric von der Admira. Bin gespannt wie er sich in der 2. BL schlägt. Was für eine Spielphilosophie verfolgt er denn?

Bei der Admira hat er ein schnelles Umschaltspiel spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

Buric hat Fürth bereits ins „Herz geschlossen“

Nach seiner überraschenden Verpflichtung als Trainer der SpVgg Greuther Fürth will sich Ex-Admira-Coach Damir Buric so schnell wie möglich auf die zweite deutsche Bundesliga einstimmen. Zur Vorbereitung auf das nächste Spiel am Sonntag gegen Tabellenführer Fortuna Düsseldorf sagte der Kroate, er werde sich „stundenlang verbarrikadieren und Videos schauen“.

Der 53-Jährige war am Wochenende zum Tabellenschlusslicht gewechselt. Die Vertragsauflösung kostete die Fürther dem Vernehmen nach 100.000 Euro. Buric erhielt einen Vertrag bis 2019. „Ich habe den Verein ins Herz geschlossen“, sagte er bei seiner ersten Pressekonferenz am Montag

Sport ORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.