Gunner C O Y G Geschrieben 9. März 2020 Was ist mit Strasser eigentlich? Ist der verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2020 Oder Kasengele, Lorinson, Fallmann und natürlich Tepecik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. März 2020 #17 schrieb vor 1 Minute: Fallmann und natürlich Tepecik. Sind im zweiten Teil enthalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 9. März 2020 sulza schrieb vor 29 Minuten: Greiml, Wunsch, Sulzbacher, Polster und Kocyigit sind im zweiten Teil enthalten, der in den nächsten Tagen veröffentlich wird. Die anderen von dir genannten Spieler werde ich sicher auch einmal näher beschreiben. Glücklicherweise gibt es noch genug Material für weitere Berichte Alles klar. Danke für die Info. Sollte auch keine Kritik sein. Einfach nur eine Frage, weil mich unsere anscheinend kleine, goldene Generation doch sehr interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. März 2020 chris843 schrieb vor 14 Minuten: Alles klar. Danke für die Info. Sollte auch keine Kritik sein. Einfach nur eine Frage, weil mich unsere anscheinend kleine, goldene Generation doch sehr interessiert. Das war ein absolut berechtigter Einwand deinerseits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. März 2020 Hier gibt es den zweiten Teil des Talentecheck-Updates: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/nachwuchs/update-die-groessten-nachwuchstalente-des-sk-rapid-teil-2/?fbclid=IwAR3Es96fqCcNvW0KuwzXXnNJ2AaRIZvcidN8G8dBfprgUnkTpsL-qRClEXk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2020 Nachdem diverse Obmänner der Konkurrenz bereits angekündigt haben, ihr Personalbudget massiv zu kürzen, werden wohl auch wir noch einmal eine Verjüngerung anstreben. Es gibt in der U18 ja doch das eine oder andere Talent, welches den Sprung definitiv schaffen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2020 sulza schrieb vor 14 Minuten: Nachdem diverse Obmänner der Konkurrenz bereits angekündigt haben, ihr Personalbudget massiv zu kürzen, werden wohl auch wir noch einmal eine Verjüngerung anstreben. Es gibt in der U18 ja doch das eine oder andere Talent, welches den Sprung definitiv schaffen könnte. Kannst du da Namen nennen bzw. wer aus der aktuellen Mannschaft hat deiner Meinung nach dann eher wenig Zukunft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2020 zachonaut schrieb Gerade eben: Kannst du da Namen nennen bzw. wer aus der aktuellen Mannschaft hat deiner Meinung nach dann eher wenig Zukunft? Ich könnte mir gut vorstellen, dass Fallmann, Binder und Kanuric noch öfter bei den Amast mittrainieren und auch zu Einsätzen kommen. Gleichzeitig wird man auslaufende Verträge der "älteren" Spieler, die den Sprung noch nicht geschafft haben, nicht verlängern. Ich denke da an Burgstaller, Oppong, Bosnjak, Hofer und Kirim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Mai 2020 sulza schrieb vor 3 Minuten: Ich könnte mir gut vorstellen, dass Fallmann, Binder und Kanuric noch öfter bei den Amast mittrainieren und auch zu Einsätzen kommen. Gleichzeitig wird man auslaufende Verträge der "älteren" Spieler, die den Sprung noch nicht geschafft haben, nicht verlängern. Ich denke da an Burgstaller, Oppong, Bosnjak, Hofer und Kirim. Burgstaller und Oppong haben sich dann ja besonders ausgezahlt, sind ja beide erst im Winter gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2020 Silva schrieb vor 1 Minute: Burgstaller und Oppong haben sich dann ja besonders ausgezahlt, sind ja beide erst im Winter gekommen. Aber eben beide mit dem Ziel, der jungen Mannschaft vor allem in Liga 2 zu helfen. Aktuell benötigen wir in der RLO ja schon fast keine älteren Stützen. Das wird sich im Herbst kaum ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Mai 2020 sulza schrieb vor 1 Minute: Aber eben beide mit dem Ziel, der jungen Mannschaft vor allem in Liga 2 zu helfen. Aktuell benötigen wir in der RLO ja schon fast keine älteren Stützen. Das wird sich im Herbst kaum ändern. Eh, war auch nicht wirklich "ernst" gemeint oder gar ein Vorwurf. Immer noch ärgerlich, dass wir unsere Chance auf Liga 2 durch Corona verbaut bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. Juni 2020 Ibrahimoglu hat übrigens nur noch 1 Jahr Vertrag. Der muss unbedingt einen neuen Vertrag bekommen. Das ist Pflicht! Wenn die Übersicht auf der ersten Seite noch aktuell ist, trifft das auch auf andere Spieler zu bzw. manche Verträge laufen bereits heuer aus. Hier sollte man sich auch zeitnah überlegen, wen man noch haben will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2020 Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde: Ibrahimoglu hat übrigens nur noch 1 Jahr Vertrag. Der muss unbedingt einen neuen Vertrag bekommen. Das ist Pflicht! Wenn die Übersicht auf der ersten Seite noch aktuell ist, trifft das auch auf andere Spieler zu bzw. manche Verträge laufen bereits heuer aus. Hier sollte man sich auch zeitnah überlegen, wen man noch haben will. Die müsste eigentlich aktuell sein. Leider gibt es nicht zu allen Amas-Kickern verlässliche Auskünfte über deren Vertragslänge. Von den aufgelisteten Spielern rechne ich nur mit einer Verlängerung für Moormann, Hajdari und eventuell Schuster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2020 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/07/sk-rapid-ii-vertragsverlaengerungen-und-ein-weiterer-neuzugang Kader-News von Rapid II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts