ÖFB-Cup 2017/18


Recommended Posts

Ich kopiere es hier dazu. Sehr dumm gelaufen sag ich einmal (sofern das in der Aussendung so stimmt):

 

Zitat
Liebe Austria-Fans!
 
Auf Grund des Spieles in der Europacup Qualifikation des RSC Altach gegen Macabi Tel Aviv, welches am Donnerstag den 17.08.2017 angesetzt wurde, musste das Bundesligaspiel LASK gegen Altach auf Sonntag, den 20.08.2017 verschoben werden.
  
Das ursprüngliche Spiel der Regionalliga Mitte LASK jun gegen SK Austria Klagenfurt wurde aus diesem Grund von Sonntag den 20.08.2017  auf Freitag den 18.08.2017 vorverlegt. Eine Spielverschiebung auf Samstag ist aus Stadiontechnischen Gründen der Oberösterreicher nicht möglich.
Auch eine Verlegung auf Samstag den 19.08. nach Klagenfurt kam für die LASK jun. nicht in Frage.
 
Da der KAC einer weiteren Spielverschiebung nicht zustimmt, ist es uns nicht möglich beim KFV Cup- Spiel der 2. Runde am Mittwoch den 16.08.2017 beim KAC anzutreten.
 
Auf Grund der hohen Belastung der Regionalliga Meisterschaft (18 Spiele im Herbst), sowie zwei ÖFB Cup- Spielen und dann noch den KFV Cup- Spielen,
sehen wir uns nicht in der Lage am Mittwoch anzutreten, da auch die Amateure am Dienstag ein Meisterschaftspflichtspiel haben.
 
Des Weitern möchten wir uns beim KFV Cup Hauptsponsor „Villacher Bier" für unsere Maßnahme mit tiefstem Bedauern entschuldigen.
 
Mit der Bitte um Verständnis verbleiben wir
 
mit sportlichen Grüßen
 
Alfred Roth
Sektionsleitung
SK Austria Klagenfurt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 15 Stunden:

Ich kopiere es hier dazu. Sehr dumm gelaufen sag ich einmal (sofern das in der Aussendung so stimmt):

 

 

Lt. KAC wurde die (zweite) Verschiebung von der Austria zu spät beantragt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb am 16.8.2017 um 23:05 :

Die Frage ist nur was bedeutet zu spät ? Ist einerseits subjektiv und andererseits auch davon abhängig, wann wir es erfahren haben. Aber egal juckt eh niemanden dieser Gasthauscup.

Da geb ich dir recht. Besser auf die Meisterschaft und den ÖFB-Cup konzentrieren.

Hätte auch nichts gebracht, wenn man mit den Amateuren angetreten wäre. Der Klassenunterschied wäre zu groß gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein gewisses Verständnis kann ich aufgrund der Umstände hier schon aufbringen, das sausen zu lassen. Stellt sich halt generell die Frage, ob die Regionalligisten generell auf die Teilnahme verzichten sollen. Weil an sich ist meine Position: Wenn man für etwas nennt, dann antreten oder horrende Strafen zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 57 Minuten:

Ein gewisses Verständnis kann ich aufgrund der Umstände hier schon aufbringen, das sausen zu lassen. Stellt sich halt generell die Frage, ob die Regionalligisten generell auf die Teilnahme verzichten sollen. Weil an sich ist meine Position: Wenn man für etwas nennt, dann antreten oder horrende Strafen zahlen. 

Die "horrende Strafe" beträgt in besagten Fall € 220,-.

Aber was will man auch mehr verrechnen, gibt ja auch kaum etwas zu gewinnen (€ 1.000,- für den Sieger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 17 Stunden:

Die "horrende Strafe" beträgt in besagten Fall € 220,-.

Aber was will man auch mehr verrechnen, gibt ja auch kaum etwas zu gewinnen (€ 1.000,- für den Sieger).

Ich finde auch, da muss man sich als Profiverein (ich nehme an, das sind wir im Moment, das wechselt bei uns lt. Svetits aber halbjährlich) schon fragen, ob man da - alleine wegen dem Verletzungsrisiko- überhaupt mit macht. 1000,-- sind ja ein Scherz.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
MC MarkusW schrieb am 27.8.2017 um 09:31 :

Cupspiel gegen Kapfenberg findet am Dienstag, den 19. September um 19 Uhr statt. 

Das ist schon morgen :eek:
Boah da ist aber toll Werbung gemacht worden, viel Publikum hamma auch für unsere Verhältnisse nicht. Ich bin morgen mit dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.