Styria the likes of you Geschrieben 25. Oktober 2017 Black-White1909 schrieb Gerade eben: puh das war ein geschenk. röcher ist beim ausholen an netzer gestreift, mMn muss man den nicht geben. Aber der Kontakt hat ihn wohl zu Fall gebracht, von dem her berechtigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2017 Da muss man aber sagen gut gesehen vom Schiri weil selbst in den Wiederholungen erst beim 3 oder 4 mal gesehen aber Regeltechnisch absolut ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Oktober 2017 Styria schrieb vor 2 Minuten: Aber der Kontakt hat ihn wohl zu Fall gebracht, von dem her berechtigt. regeltechnidch sicher gedeckt aber da ich selber verteidiger bin, bin ich auf der seite von "ich kann mich nicht in luft auflösen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. Oktober 2017 Jedesmal wenn ich Piesinger höre stellts ma de Hoar auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor 5 Minuten: regeltechnidch sicher gedeckt aber da ich selber verteidiger bin, bin ich auf der seite von "ich kann mich nicht in luft auflösen" Schon, aber 'Unglück/Pech' gibt es im Regelbuch halt nicht. Im Falle eines Videobeweis hätte man auch auf Elfer entschieden. bearbeitet 25. Oktober 2017 von Styria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 EZ PZ, Röcher, Huspek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2017 Wie im Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2017 Traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Oktober 2017 Deni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Oktober 2017 yessss das is jetzt leicht gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2017 Altach macht es uns heute bis jetzt wenigstens einfach sind nette Gäste bis jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2017 mauerbauer schrieb vor 2 Minuten: Jedesmal wenn ich Piesinger höre stellts ma de Hoar auf Awa geh... Als Gegner seh ich ihn gern in Graz. Vorallem wenn ma selbst an Zulj und den Lovric im Mittelfeld haben. Dazu noch Jeggo auf da Bank Deni Alar 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Oktober 2017 Altach spielt wie immer in Graz. Ok, zu früh gefreut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2017 Dummes Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2017 Gott war das schlecht von Schulz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts