killver V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 18. April 2018 AUFWACHEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2018 Also wenn man ehrlich ist spielt uns Rapid in der 2 HZ schön her vor allem Hierländer ist wirklich nie wo er hingehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2018 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Jeder Ball in die Nähe von Hierländer wird brandgefährlich.. was labberst du? der spielt nr bombenpartie bis auf die aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 so gern ich eze mag, edo hätt ich drin glassn wenn er körperlich net fertig war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. April 2018 Wos sui des? Sieg jetzt! Geile Stimmung ist im stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. April 2018 Bin ich eigentlich der einzige, dem unsere Einwürfe am Oasch gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 diese oberbauer der die ganze zeit für rapid reinschreit, und der ORF platziert die mikros sowieso gewollt spezifisch..,. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 18. April 2018 killver schrieb Gerade eben: diese oberbauer der die ganze zeit für rapid reinschreit, und der ORF platziert die mikros sowieso gewollt spezifisch..,. Der Kommentator ist Bauchredner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 18. April 2018 Hallo Aufpassen!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 was machen maresic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2018 Ich kann mir leider nicht vorstellen das wir das noch gewinnen wir spielen seid Beginn der 2 HZ echt nicht gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. April 2018 Mah, wieso spielt ned der Knofi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. April 2018 alle stehend ko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April 2018 Naaaaaaa.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts