Gue Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2017 Schulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Oktober 2017 Schulzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Oktober 2017 schulz ist wirklich so unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Oktober 2017 Ein wenig unverständlich aber auch, warum man sich plötzlich total zurückgezogen hat. Naja, wird schon wieder werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Oktober 2017 aigner ist so dreckig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2017 Ich hoffe das es nicht wieder so ne Zitterpartie wird, Lyko is heute ein wenig schläfrig auf seiner Seite finde ich der muss aktiver werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2017 Man merkt halt gleich dass unser Abwehrchef net dabei ist!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Oktober 2017 War übrigens ein Handspiel von Teketey zuvor... War aber auch schwer zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Oktober 2017 Wieso Aigner hier nicht Gelb gesehen hat muss mir auch mal jemand erklären Für Schulz wird das definitiv die letzte Saison werden, geht gar nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Oktober 2017 CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: Man merkt halt gleich dass unser Abwehrchef net dabei ist!! Definitiv! Kein Abseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2017 des war nie abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) Kein Abseits das hätte man schon sehen müssen war für mich klar ersichtlich ohne Zeitlupe. Lyko gefällt mir echt gar nicht heute viel zu lässig wie er spielt. bearbeitet 25. Oktober 2017 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Oktober 2017 des is ein witz... a halber meter nicht im abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Oktober 2017 Ganz klar gleiche Höhe! Wie man das nicht erkennen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2017 Unsere Schiris... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts