plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Geht mir am Arsch vorbei, wenn sie das noch gewinnen wird als Pflichtsieg abgetan, wie schon Fanta4 schrieb: Kein Applaus für Scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) Huspek aber der Aktivposten. Links ist irgendwie total umständlich. 325 Röcher haken am Stand, erinnert mich an Bodul. bearbeitet 20. September 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 dem eze würde ich schon noch chancen geben..... der kann sicherlich mehr, als er heute gezeigt hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Applaus gibt es sowieso nicht nach den ersten 60 Minuten Trauerspiel.. Aber mir is trotztem lieber wir kommen iwie weiter als wir Scheiden verdient aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 zulj für nix bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 eysenerzer schrieb Gerade eben: dem eze würde ich schon noch chancen geben..... der kann sicherlich mehr, als er heute gezeigt hat.... Fand ihn nicht so schlecht. Zwar zwischendurch zu eigensinnig, aber wenigstens einer der viel rennt und kämpft. Dazu sowohl technisch und Spielerisch Zulechner um längen voraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Nicose schrieb Gerade eben: Fand ihn nicht so schlecht. Zwar zwischendurch zu eigensinnig, aber wenigstens einer der viel rennt und kämpft. Dazu sowohl technisch und Spielerisch Zulechner um längen voraus. Wer nicht ? Tore muss er halt machen sonst wird des nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 teilweise heute gebietsliganiveau von unsrigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) Nicose schrieb vor 1 Minute: Fand ihn nicht so schlecht. Zwar zwischendurch zu eigensinnig, aber wenigstens einer der viel rennt und kämpft. Dazu sowohl technisch und Spielerisch Zulechner um längen voraus. zulechners job ist es, den anstoß vorzubereiten, mehr eigentlich nicht.. diesen job hat er heute ganz gut erledigt... bearbeitet 20. September 2017 von eysenerzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) Jetzt Zeitschinden! Der soll aufstehen! Zahts eam außi! bearbeitet 20. September 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 eysenerzer schrieb Gerade eben: zulechners job ist es, den anstoß vorzubereiten, mehr eigentlich nicht.. diesen job hat er heute ganz gut erledigt... Naja ein Stürmer muss treffen hat er getan... Aber so einfach sollte man es sich nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: zulj für nix bisher Seh ich anders. Der ist so ziemlich der einzige, der wenigstens halbwegs vernünftige Pässe spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Gleich steht er wieder, als ob nix wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Naja ein Stürmer muss treffen hat er getan... Aber so einfach sollte man es sich nicht machen ich gebe zu, meiner meldung wohnt eine kaum spürbare prise ironie inne.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts