Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 20. September 2017 ich schau mir die scheisse ja unter anderem an um eze länger zu senen und mir ein bild zu machen und ich muss sagen er gefällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. September 2017 Lovric > Zulj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. September 2017 Wenn er im Spiel gegen einen Regionallegisten nicht gefallen würde wäre er auch Fehl am Platz....eigentlich aber siehe den Rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2017 Lovric mal wieder das Bauernopfer. Da nehm ich vorher Jeggo raus, der gefühlt keinen einzigen Pass angebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. September 2017 lovric raus aber zulechner, schulz, jeggo und schoissengeyr drüfen weiterwursteln, classic franco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Lovric mal wieder das Bauernopfer. Da nehm ich vorher Jeggo raus, der gefühlt keinen einzigen Pass angebracht hat. Aber von Lovric kam auch nicht viel, dazu schon wieder durch eine blöde Gelbe vorbelastet. bearbeitet 20. September 2017 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 20. September 2017 na schau.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. September 2017 Für mich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 20. September 2017 Wer schießt? Tippe auf Schulpeda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. September 2017 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: lovric raus aber zulechner, schulz, jeggo und schoissengeyr drüfen weiterwursteln, classic franco Zulechner ist schwach, nur sitzt kein Stürmer auf der Bank... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2017 Viel wars net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. September 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 20. September 2017 oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 20. September 2017 Gut geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. September 2017 Oje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts