xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. August 2017 Gurten vs Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) Spielen in da Regionalliga, hoand Ems davor useghaut. Zwischen 6-7 Stunden Zugfahrt, 2 x mal umsteigen von Feldkirch weg. Mit Übernachtung in Gurten, 1204 Einwohner Dorf. Gut ich fahr hin, wird sicher fein im Innviertel. 2 Tage frei für ein Cupmatch, egal machma schon. Kein Weg zuweit für Altach. Wer geht mit ? bearbeitet 8. August 2017 von Vielfahrer92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 59 Minuten: Gurten vs Altach Hatten wir die doch schon mal oder täusch ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2017 Die hatten wir glaub noch nie. Solides team aus der RLMitte. Sollten wir normal locker drüber kommen, weil da ist es relativ einfach zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2017 altach95 schrieb vor 54 Minuten: Hatten wir die doch schon mal oder täusch ich mich? Seit ich Altach schaue, hatten wir Gurten noch nie. Hab extra nachgeschaut, definitiv kein einziges Duell gegeneinander. Altacher schrieb vor 5 Minuten: Die hatten wir glaub noch nie. Solides team aus der RLMitte. Sollten wir normal locker drüber kommen, weil da ist es relativ einfach zu spielen. Ist Cup, normal ja, aber gegen eine tief defensive stehende Mannschaft zuspielen ist nicht fein. Wir kommen weiter und basta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2017 Vielfahrer92 schrieb Gerade eben: Seit ich Altach schaue, hatten wir Gurten noch nie. Hab extra nachgeschaut, definitiv kein einziges Duell gegeneinander. Ist Cup, normal ja, aber gegen eine tief defensive stehende Mannschaft zuspielen ist nicht fein. Wir kommen weiter und basta. Ich verfolge die Liga recht intensiv. Gurten hat normal nicht die Mittel um hier was zu holen. Hab sie auch gegen Hohenems 90 Minuten gesehen. Easy, außer wir kommen mit den Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2017 Von dem was ich gegen Hohenems gesehen habe, sind sie selbst dort hinten vor allem am Anfang brutal geschwommen. Auf den ersten Blick ist Gurten eines der besseren Lose für die 2. Runde (auch von der Fahrt, Innviertel ist doch besser als Burgenland oder so). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. August 2017 Hoffe trotzdem, dass wir uns nicht wieder österreichweit blamieren (Ebreichsdorf 2.0 quasi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2017 Gurten.. Was soll man da sagen? Dass es ein Amateurclub wird, war ja sowieso klar.. Bitte einfach weiterkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2017 Gurten vs Altach wurde auf Mittwoch den 20.9.17 um 19:00 Uhr fixiert. 2 Tage frei nehmen für Gurten, doa simma dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2017 Am Mittwoch gehts zuerst gegen Gurten im ÖFB Cup weiter, bevors gegen Sturm auswärts geht. SV Union Gurten belegt aktuell Platz 12 von 16 Mannschaften in der RLM und spielte gestern 1:1 gegen Steyr. Ist ein 1204 Einwohnerdorf im Innviertel, denke es wird ein realtiver kleiner Platz sein und der Favorit sind klarerweise wir. Werde hinfahren und habe mir 2 Tage freigekommen für dieses Match. Falls wer mitgeht, gebts Bescheid hier im ASB. Villeicht mache ich einen Liveticker, falls niemand fährt. Fahre übrigens mit dem Zug nach Gurten, haben einen kleinen Bahnhof dort. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. September 2017 Hoffe es gibt wieder einen Livestream von diesem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCstgr1we_9_nsgTmu-x20WQ/featured Eingetragen sind bislang lediglich: SV Grödig vs LASK .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 7 Stunden: Hoffe es gibt wieder einen Livestream von diesem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCstgr1we_9_nsgTmu-x20WQ/featured Eingetragen sind bislang lediglich: SV Grödig vs LASK .... Es werden wieder alle Spiele via Youtube übertragen. Hab soeben die Antwort von der Facebookseite bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. September 2017 Jetzt gibts schon einen Link: Sehr fein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2017 Finde ich sehr geil, dass man jetzt alle spiele live sehen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts