bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. September 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. September 2017 Morgen werden wohl einige “Ersatzspieler“ ihre Chance bekommen. Offenbacher, Rnic fallen aus, Leitgeb angeschlagen. Sorgen mache ich mir trotzdem keine, da wir momentan sehr gut drauf sind. Mein Tipp: 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2017 Blamieren werden wir uns hoffentlich nicht sollte klar gewonnen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. September 2017 Mal schauen, hoffentlich wird der vermeintlich leichte Gegner nicht unterschätzt. Und der Boden wird schwer bespielbar sein. Doch sollte es machbar sein, diese Runde weiter zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. September 2017 Eins weiter, Danke, Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 19. September 2017 2:1 Sieg gegen Gleisdorf in einem Kampfspiel auf einem miserablen Platz. Zum Glück scheint sich niemand verletzt zu haben. Jetzt wünsch ich mir noch einen Amateurverein im Achtelfinale. 2 haben es schon geschafft, Grödig ist auch in der Verlängerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2017 Grõdig ist jetzt einmal vorne Und schon ausgeglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g. hopper Amateur Geschrieben 20. September 2017 Habts schwein gehabt gestern. Hätt mMn auch nicht angepfiffen werden dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2017 Spiel auf YouTube jetzt gesehen - aber SOWAS von irregulär.... Aber schöner Ausgleich der Gleisdorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2017 wie schwer es gegen sogenannte "krasse Ausenseiter" ist merkt gerade Sturm 1 Runde weiter und das zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2017 Der WAC trifft im ÖFB - Cup am 24./25. Oktober auswärts auf den SV Wimpassing (Landesliga Burgenland) ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Oktober 2017 Fein, natürlich ein Pflichtsieg. So kann die Auslosung weiter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Stunden: Fein, natürlich ein Pflichtsieg. So kann die Auslosung weiter gehen. Damit haben wir den leichtesten Gegner für das AF gezogen! Im VF dann bitte Klagenfurt daheim oder den Sieger aus St.Florian gegen Hartberg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Oktober 2017 rambo3 schrieb vor 7 Stunden: Damit haben wir den leichtesten Gegner für das AF gezogen! Im VF dann bitte Klagenfurt daheim oder den Sieger aus St.Florian gegen Hartberg... Ich hätte ja gerne Klgft im Finale aber gut vorher friert wohl die Hölle zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2017 Ein weiterkommen sollte absolut möglich sein, um im Viertelfinale ein Top Spiel zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts