syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. Juli 2018 lazaro37 schrieb vor 8 Minuten: 1 Cuprunde geht es zum Verein von Herrn Grad und Reiter zu Askö Öedt. Spieltermin 20 bis 22 Juli 3 Tage lang dauert die Partie, das wird ein Volksfest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Juli 2018 lazaro37 schrieb vor 26 Minuten: 1 Cuprunde geht es zum Verein von Herrn Grad und Reiter zu Askö Öedt. Spieltermin 20 bis 22 Juli Wie geil ist das denn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Juli 2018 lazaro37 schrieb vor einer Stunde: 1 Cuprunde geht es zum Verein von Herrn Grad und Reiter zu Askö Öedt. Spieltermin 20 bis 22 Juli Gespielt wird btw - Stand jetzt - in Steyr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 4. Juli 2018 Hahah die Boys am Weg zu mir Munas kann ja dann bei mir schlafen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendoza Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juli 2018 Patz026 schrieb vor 9 Minuten: Hahah die Boys am Weg zu mir Munas kann ja dann bei mir schlafen ??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2018 Patz026 schrieb vor 35 Minuten: Hahah die Boys am Weg zu mir Munas kann ja dann bei mir schlafen gib zu, du hast "mit mir schlafen" geschrieben, kurz geschmunzelt, nach links und rechts gesehen, ob dich eh keiner beobachtet und dann widerwillig auf "bei mir" ausgebessert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 4. Juli 2018 glatze schrieb Gerade eben: gib zu, du hast "mit mir schlafen" geschrieben, kurz geschmunzelt, nach links und rechts gesehen, ob dich eh keiner beobachtet und dann widerwillig auf "bei mir" ausgebessert Den Munas schmeiß ich doch nicht von der Bettkante! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2018 aXXit schrieb vor 11 Stunden: Gespielt wird btw - Stand jetzt - in Steyr. Wie genial...da hab ich genau 20min hin!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts