Spieltagsthread 2017/18


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
02.07.2010
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Ich schaue selten in den Altach-Channel. Gibt's dort eigentlich auch Lustenau - Fans die sich dort so über die Niederlagen freuen? Oder haben wir die Ehre exklusiv? 

Oje, man darf hier gar nicht reinschreiben wenns eine heimklatsche gab, nur bei siegen. 

 

Du selten im Altachchannel, der Schenkelklopfer gehört dir!! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerFremde schrieb vor 13 Stunden:

Ich schaue selten in den Altach-Channel. Gibt's dort eigentlich auch Lustenau - Fans die sich dort so über die Niederlagen freuen? Oder haben wir die Ehre exklusiv? 

Kannst du lesen?

Für mich ist das ein Vorwurf......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

man kann 4:0 untergehen, auch gegen tabellenletzte, aber so wie die mannschaft gestern aufgetreten ist, das hab ich - zum glück - schon lange nicht mehr gesehen! war das ziel, nicht dreckig zu werden? oder nur ja nicht ins schwitzen zu kommen? ich dachte, es spielöen einige um neue verträge??? das war gestern echt eine frechheit! den avramovic können die xxx echt wieder haben! und dass ein djuric einen 10er auf dem trikot stehen hat, kann nur ein schmäh sein!

ich kann es nach wie vor nicht fassen, dass man in der saison, wo es nie so einfach war aufzusteigen, dermaßen abgeschlagen herumvegetiert! noch dazu, wo außer wacker alle vorne immer wieder schwächeln...

über was und wie oft da manche aus xxx schreiben, denen muss schon langweilig sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.