flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Mittwoch um 07:35 Gazza_08 schrieb vor 3 Stunden: Honved war auch UI-Cup 🙈 ich schmecke auf einmal metall auf meiner zunge. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 10:03 Der16er schrieb vor 2 Stunden: VFL Wolfsburg war damals, glaube ich die Endstation, mit Verlaat und Silvestre in der IV Zurück zum Europa-Cup 2026/27 ich glaube der LASK wird Meister und wir 3., dann steigen wir in Q3 der EL ein, kommen wir weiter sind wir im EL-Play Off und haben die ECL-Ligaphase schon mal sicher, scheiden wir aus sind wir im Play Off der ECL-Ligaphase, oder? Ich glaube die ECL-Ligaphase sollte, trotz aller bevorstehenden Widrigkeiten, möglich sein und auch ein kurzfristiges Ziel, wenns die EL-Ligaphase wird, natürlich besser. Ja Filipovic gegen Wolfsburg nicht eine Ecke direkt verwandelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Amateur Geschrieben Mittwoch um 11:53 bruno_conte schrieb am 4.5.2026 um 17:28 : ja genau, Danke. Der Amoah war´s. 50 Mio, damals dachte ich Ihr seids übergeschnappt....aber wer das Knödl hat, hat den Spaß. Hat auch was Psychologisches für die Konkurrenz. Kartnig der alte Fuchs. Bei seinem ersten Spiel im Schwarzenegger Stadion war ich dabei Gegen den FC Tirol bei eisigen Temperaturen- da ging ein raunen durch das Stadion- aber da wusste auch niemand das Amoah & Sturm nicht funktioniert Masudi schrieb vor 18 Stunden: Kann mich noch an Zeiten erinnern wo der UI Cup das Highlight war... da ist Schilcher auch auf Masudi gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 12:38 Tiroler_1909 schrieb vor 43 Minuten: da ist Schilcher auch auf Masudi gekommen War damals der FC Zürich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Amateur Geschrieben Mittwoch um 12:55 (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 17 Minuten: War damals der FC Zürich. Nö der ist gekommen nachdem wir gegen ihn und seinem damaligen Klub Lausanne gespielt haben ;-) Der obdachlose Masudi SK Sturm: Ex-Mittelfeld-Star Alain Masudi ist obdachlos bearbeitet Mittwoch um 12:56 von Tiroler_1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 16:42 Tiroler_1909 schrieb vor 3 Stunden: Nö der ist gekommen nachdem wir gegen ihn und seinem damaligen Klub Lausanne gespielt haben ;-) Der obdachlose Masudi SK Sturm: Ex-Mittelfeld-Star Alain Masudi ist obdachlos Zürich oder Lausanne, Hauptsache Genf... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 20:10 Dobinator schrieb am 4.5.2026 um 18:34 : Auch ein gewisser Horst(iii) Held dürfte, laut Gemunkel, nicht ganz unbeteiligt gewesen sein. Meiner verschwommenen Erinnerung nach, waren die sportlichen Leistungen auch sehr überschaubar. Hat halt nicht gepasst, und nur weil ein Stürmer wo anders netzt hat man keine Garantie, dass er das auch um viel Geld bei seinem neuen Verein auch tut bzw. tun muss. (Hmmm ich erkenne Ähnlichkeiten zur Gegenwart) Du meinst sicher mika und böving ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:31 markymushroom schrieb vor 19 Minuten: Du meinst sicher mika und böving ? wobei Mika am Anfang bei Monaco extrem gebombt hat. Die Trotteln dort hätten halt net Adi Hütter rausschmeißen sollen. Für nix und wieder nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) herr_bert schrieb am 4.5.2026 um 17:56 : Zum einen hatte er gesundheitliche Probleme (afaik Knie) und zum anderen wurde er -laut Gemunkel- intern geschnitten von den arrivierten Spielern. Dürfte also ein gewisses Egoproblem innerhalb der Mannschaft gegeben haben. Man hatte ja damals mit Vastic, Haas, Szabic und Amoah ein gutes Angebot, gespielt haben oft nur 3 oder 2. Ein Mitgrund war auch, dass Amoah sehr von seinem Sturmpartner in Crime profitiert hat, mit dem er gut eingespielt war und der so ca. jedes Tor von ihm vorbereitet hatte. Kartnig wollte diesen aber nicht mitverpflichten, mWn war es aber zumindest eine Überlegung, um damit den Einzelpreis von Amoah zu drücken. Gibt leider keine Datenbank, die die Assists ausspuckt von damals, daher weiß ich leider nicht mehr, wie der Kollege hieß. Tiroler_1909 schrieb am 6.5.2026 um 14:55 : Nö der ist gekommen nachdem wir gegen ihn und seinem damaligen Klub Lausanne gespielt haben ;-) Der obdachlose Masudi SK Sturm: Ex-Mittelfeld-Star Alain Masudi ist obdachlos Der ist mittlerweile wieder auf den Füßen, lebt aber noch in Israel, mit Frau und Kind. bearbeitet vor 20 Stunden von B.Andsinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) B.Andsinger schrieb vor 33 Minuten: Ein Mitgrund war auch, dass Amoah sehr von seinem Sturmpartner in Crime profitiert hat, mit dem er gut eingespielt war und der so ca. jedes Tor von ihm vorbereitet hatte. Kartnig wollte diesen aber nicht mitverpflichten, mWn war es aber zumindest eine Überlegung, um damit den Einzelpreis von Amoah zu drücken. Gibt leider keine Datenbank, die die Assists ausspuckt von damals, daher weiß ich leider nicht mehr, wie der Kollege hieß. Der ist mittlerweile wieder auf den Füßen, lebt aber noch in Israel, mit Frau und Kind. Gane oder Jairo eventuell? E: bearbeitet vor 20 Stunden von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden B.Andsinger schrieb vor 32 Minuten: Ein Mitgrund war auch, dass Amoah sehr von seinem Sturmpartner in Crime profitiert hat, mit dem er gut eingespielt war und der so ca. jedes Tor von ihm vorbereitet hatte. Kartnig wollte diesen aber nicht mitverpflichten, mWn war es aber zumindest eine Überlegung, um damit den Einzelpreis von Amoah zu drücken. Gibt leider keine Datenbank, die die Assists ausspuckt von damals, daher weiß ich leider nicht mehr, wie der Kollege hieß. Der ist mittlerweile wieder auf den Füßen, lebt aber noch in Israel, mit Frau und Kind. Ist's nicht ein halboffenes Geheimnis, dass Amoah von einem Teil der Mannschaft geschnitten wurde? Da hätt dann auch keine 2te Spitze geholfen, zumal der Kader damals ja wahrlich nicht schlecht war und für 2 neue Spieler auch kein Platz war. Außerdem gab's das Gerücht, dass Osim sich damals einen zum vorhandenen Personal anderen Spielertyp gewunschen hatte. Statt mit einem großen, kopfballstarken Spieler kam Kartnig mit Amoah... War halt nicht so gut im Zuhören unser Sonnenkönig. Egal, da gab's ein paar Gründe warum das leider nichts wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Exilsteirer schrieb vor 15 Stunden: Ist's nicht ein halboffenes Geheimnis, dass Amoah von einem Teil der Mannschaft geschnitten wurde? Da hätt dann auch keine 2te Spitze geholfen, zumal der Kader damals ja wahrlich nicht schlecht war und für 2 neue Spieler auch kein Platz war. Außerdem gab's das Gerücht, dass Osim sich damals einen zum vorhandenen Personal anderen Spielertyp gewunschen hatte. Statt mit einem großen, kopfballstarken Spieler kam Kartnig mit Amoah... War halt nicht so gut im Zuhören unser Sonnenkönig. Egal, da gab's ein paar Gründe warum das leider nichts wurde. Ja, wurde hier herinnen eh schon angeschnitten.(höhö) Bild mir ein, dass das mal bei BlackFM angesprochen wurde mit einem Protagonisten von damals, wo das dann aber verneint wurde. Nichts genaues weiß man nicht, muss man wohl dabei gewesen sein. Osim wollte aber mit Sicherheit einen anderen Spielertypen und mit Sicherheit keinen Rekordtransfermann. Hannes K. hat im Zuge des Prozesses später mit ihm ja auch gemeint, dass Osim bei dem Transfer mitgeschnitten hätte, um ihn zu diffamieren, was natürlich nicht gestimmt hat. @Fiasko Muss Jairo gewesen sein, glaub es war immer von einem Zauberbrasilianer die Rede. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden B.Andsinger schrieb vor 1 Minute: Hannes K. hat im Zuge des Prozesses später mit ihm ja auch gemeint, dass Osim bei dem Transfer mitgeschnitten hätte, um ihn zu diffamieren, was natürlich nicht gestimmt hat. und es gibt immer noch Leute die den Wappler sympathisch finden... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten: und es gibt immer noch Leute die den Wappler sympathisch finden... Wenn Narzissten untergehen, wird's immer grauslich... Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts