flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 07:35 Gazza_08 schrieb vor 3 Stunden: Honved war auch UI-Cup 🙈 ich schmecke auf einmal metall auf meiner zunge. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 10:03 Der16er schrieb vor 2 Stunden: VFL Wolfsburg war damals, glaube ich die Endstation, mit Verlaat und Silvestre in der IV Zurück zum Europa-Cup 2026/27 ich glaube der LASK wird Meister und wir 3., dann steigen wir in Q3 der EL ein, kommen wir weiter sind wir im EL-Play Off und haben die ECL-Ligaphase schon mal sicher, scheiden wir aus sind wir im Play Off der ECL-Ligaphase, oder? Ich glaube die ECL-Ligaphase sollte, trotz aller bevorstehenden Widrigkeiten, möglich sein und auch ein kurzfristiges Ziel, wenns die EL-Ligaphase wird, natürlich besser. Ja Filipovic gegen Wolfsburg nicht eine Ecke direkt verwandelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Amateur Geschrieben Gestern um 11:53 bruno_conte schrieb am 4.5.2026 um 17:28 : ja genau, Danke. Der Amoah war´s. 50 Mio, damals dachte ich Ihr seids übergeschnappt....aber wer das Knödl hat, hat den Spaß. Hat auch was Psychologisches für die Konkurrenz. Kartnig der alte Fuchs. Bei seinem ersten Spiel im Schwarzenegger Stadion war ich dabei Gegen den FC Tirol bei eisigen Temperaturen- da ging ein raunen durch das Stadion- aber da wusste auch niemand das Amoah & Sturm nicht funktioniert Masudi schrieb vor 18 Stunden: Kann mich noch an Zeiten erinnern wo der UI Cup das Highlight war... da ist Schilcher auch auf Masudi gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 12:38 Tiroler_1909 schrieb vor 43 Minuten: da ist Schilcher auch auf Masudi gekommen War damals der FC Zürich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Amateur Geschrieben Gestern um 12:55 (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 17 Minuten: War damals der FC Zürich. Nö der ist gekommen nachdem wir gegen ihn und seinem damaligen Klub Lausanne gespielt haben ;-) Der obdachlose Masudi SK Sturm: Ex-Mittelfeld-Star Alain Masudi ist obdachlos bearbeitet Gestern um 12:56 von Tiroler_1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:42 Tiroler_1909 schrieb vor 3 Stunden: Nö der ist gekommen nachdem wir gegen ihn und seinem damaligen Klub Lausanne gespielt haben ;-) Der obdachlose Masudi SK Sturm: Ex-Mittelfeld-Star Alain Masudi ist obdachlos Zürich oder Lausanne, Hauptsache Genf... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 20:10 Dobinator schrieb am 4.5.2026 um 18:34 : Auch ein gewisser Horst(iii) Held dürfte, laut Gemunkel, nicht ganz unbeteiligt gewesen sein. Meiner verschwommenen Erinnerung nach, waren die sportlichen Leistungen auch sehr überschaubar. Hat halt nicht gepasst, und nur weil ein Stürmer wo anders netzt hat man keine Garantie, dass er das auch um viel Geld bei seinem neuen Verein auch tut bzw. tun muss. (Hmmm ich erkenne Ähnlichkeiten zur Gegenwart) Du meinst sicher mika und böving ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:31 markymushroom schrieb vor 19 Minuten: Du meinst sicher mika und böving ? wobei Mika am Anfang bei Monaco extrem gebombt hat. Die Trotteln dort hätten halt net Adi Hütter rausschmeißen sollen. Für nix und wieder nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts