Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden: Der Hawara hat sich ja komplett ausm Leben geschossen. 2018. Müsste iwo noch das Video haben wo er komplett angesoffen irgendein Kennzeichen küsst 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Februar 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Müsste iwo noch das Video haben wo er komplett angesoffen irgendein Kennzeichen küsst 😅 Das am, glaub, Marburger Kai? Denke dass war nach dem Cupsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2023 xylem schrieb vor 8 Minuten: Das am, glaub, Marburger Kai? Denke dass war nach dem Cupsieg. Nein, des am Heuplatz vor den City Arkaden. Und ja, ich hab’s noch 😂 direkt nach dem Kabinenparty-Video vom Edo mitm Gabalier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar 2023 Zur Abwechslung was für‘s Herz: Als sich der LASK frisch mit dem FC Linz vermählte, da haben wir in Liebenau das Schwarzenegger-Stadion eingeweiht. Vor vollem Haus, wohlgemerkt. Und das erste Tor hat Mählich gleich nach dem Anpfiff gemacht. Also gut 90 Minuten bevor man uns einen Elfmeter hätte schenken müssen. Obwohl, der Herr Präsident hätt‘ sich sicher net lumpen lassen damals… aber Wurscht, es hat ja eh noch drei Tore gegeben. So geht Einweihung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 57 Minuten: Unsere Startelf gegen Klagenfurt war 22,7 Jahre alt im Schnitt. laut Transfermarkt hat Mischa Petrovic 04/05 die jüngste Elf aller Zeiten auf Feld geschickt (21,7 Jahre) - Christian Gratzei (23 Jahre ) Torwart , 400 Tsd. € - Thomas Friess (20 Jahre ) Innenverteidiger , - - Mitja Mörec (22 Jahre ) Innenverteidiger , 150 Tsd. € - Sandro Lindschinger (19 Jahre ) Linker Verteidiger , 50 Tsd. € - Mario Karner (22 Jahre ) Rechter Verteidiger , 100 Tsd. € - Johannes Ertl (22 Jahre ) Defensives Mittelfeld , 350 Tsd. € - Thomas Krammer (22 Jahre ) Defensives Mittelfeld , 200 Tsd. € - Jürgen Säumel (20 Jahre ) Zentrales Mittelfeld , 1,20 Mio. € - Mario Kienzl (21 Jahre ) Zentrales Mittelfeld , 250 Tsd. € - Herbert Rauter (23 Jahre ) Offensives Mittelfeld , 100 Tsd. € - Amadou Rabihou (20 Jahre ) Mittelstürmer , 250 Tsd. € https://www.transfermarkt.at/spielbericht/aufstellung/spielbericht/23085 jo, wie sollten Herbert Rauter wieder aktiveren! Immerhin Österreicher und einen Routinier wie Radavon Rakakovic auf der Bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 7 Minuten: jo, wie sollten Herbert Rauter wieder aktiveren! Immerhin Österreicher und einen Routinier wie Radavon Rakakovic auf der Bank! Die Bande hat sogar 3:1 gewonnen. Und das Auswärts in Mattersburg - der Mutter aller Auswärtsspiele Dem Petrovic muss man echt dankbar sein, dafür was der damals geleistet hat. bearbeitet 27. Februar 2023 von Schönaugürtel Mario 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Die Bande hat sogar 3:1 gewonnen. Und das Auswärts in Mattersburg - der Mutter aller Auswärtsspiele Dem Petrovic muss man echt dankbar sein, dafür was der damals geleistet hat. An die Partie kann ich mich sogar noch erinnern. Letzte Runde, eine "Jetzt is eh schon wurscht"-Elf, weil es um nix mehr ging. Spielten dann überraschenderweise ziemlich gut und frech auf. Ein gewisser Diego Rottensteiner kam von der Bank und hat sogar getroffen. Nach dem Spiel, im Interview, wurden vom ORF (wegen der Namensgleichheit) im Interview sogar (nicht ganz ernst gemeinte) Vergleiche mit Maradona gezogen...danach hörte man nie wieder was von ihm. Bis ins Jahr 2023 - wo er sich zur Legende bombte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2023 Vuibrett schrieb vor 8 Stunden: An die Partie kann ich mich sogar noch erinnern. Letzte Runde, eine "Jetzt is eh schon wurscht"-Elf, weil es um nix mehr ging. Spielten dann überraschenderweise ziemlich gut und frech auf. Ein gewisser Diego Rottensteiner kam von der Bank und hat sogar getroffen. Nach dem Spiel, im Interview, wurden vom ORF (wegen der Namensgleichheit) im Interview sogar (nicht ganz ernst gemeinte) Vergleiche mit Maradona gezogen...danach hörte man nie wieder was von ihm. Bis ins Jahr 2023 - wo er sich zur Legende bombte Rottensteiner hab ich vor ca. 20 Jahren, als ich noch ein Kind war, einmal für die Amateure in der Gruabn spielen gesehen. Da dürfte er mich ziemlich beeindruckt haben, weil das einzige woran ich mich heute noch von den paar Spielen von den Amateuren die ich in der Gruabn gesehen habe erinnern kann ist, dass er da irre gespielt hat. Ich war dann komplett begeistert und überzeugt, das ist der nächste Mario Haas. Hab dann sogar Wochen später (beweist wie gehyped ich war) von einem Verwandten von mir eine Autogrammkarte von ihm bekommen, glaub von einer Autogrammstunde beim damaligen Sturm Shop beim Kastner. Außerdem hab ich ihn in irgendeinem Fifa (05?) immer starten lassen. Gibt wahrscheinlich keinen Sturmspieler, der mich in weniger als 300 Minuten Bundesliga Einsatzzeit so geprägt hat. Umgekehrt gibts sicher auch nicht viele denen er so in Erinnerung geblieben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2023 froehlix schrieb vor 6 Stunden: Gibt wahrscheinlich keinen Sturmspieler, der mich in weniger als 300 Minuten Bundesliga Einsatzzeit so geprägt hat. Umgekehrt gibts sicher auch nicht viele denen er so in Erinnerung geblieben ist Nichtmal unser 6-Minuten Meister Dominic Hassler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Nichtmal unser 6-Minuten Meister Dominic Hassler? Da hab ich immer deppat gefunden, dass wir einen Exroten geholt haben, der noch dazu nicht wirklich kicken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2023 froehlix schrieb vor 4 Minuten: Da hab ich immer deppat gefunden, dass wir einen Exroten geholt haben, der noch dazu nicht wirklich kicken kann Na das hat schon gepasst so, nur halt 10 Jahre zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2023 Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Na das hat schon gepasst so, nur halt 10 Jahre zu spät Ich war da sehr streng, bei meinen Autogrammkarten hab ich die von Exroten (Brunmayr, Dmitrovic, ...) immer gesondert von den anderen gelagert. Bei Hassler war ich eh schon älter, war dann nicht mehr ganz so schlimm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. April 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Ich hoffe diese Leute kommen dann auch, wenn wir wieder um das obere Playoff kämpfen (und Spoileralert: das wird früher oder später passieren). Wann haben wir wirklich einmal um's oPO gekämpft? Der Einzug, war in meiner Erinnerung eigentlich immer recht ungefährdet!? Auch mit Mählich und NeM. Nur halt nicht ganz so früh wie jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. April 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Wann haben wir wirklich einmal um's oPO gekämpft? Der Einzug, war in meiner Erinnerung eigentlich immer recht ungefährdet!? Auch mit Mählich und NeM. Nur halt nicht ganz so früh wie jetzt. OT, aber natürlich, bild mir ein da war mal was, dieses Spiel gegen die Austria mit der Fight Irish Choreo. Bin zu faul um zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. April 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten: OT, aber natürlich, bild mir ein da war mal was, dieses Spiel gegen die Austria mit der Fight Irish Choreo. Bin zu faul um zu suchen. Du hast recht. War die Saison 2018/19, als Mählich von Vogel übernahm und das letzte Spiel im Grunddurchgang. Da hatte man nach 21 Runden nur 28 Punkte, war am 6.Platz, mit 2 Punkten Vorsprung auf Rapid. Mit einem Sieg gegen die Austria (mit genau der Choreo) sprang man dann auf Platz 3. Hatte ich bei weitem nicht so knapp in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts