flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. Juni 2017 Gespielt wird lt uefa in der Boris Paichadze Dinamo Arena, also in Tiflis. https://de.wikipedia.org/wiki/Boris-Paitschadse-Nationalstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2017 flucky schrieb vor 4 Minuten: Gespielt wird lt uefa in der Boris Paichadze Dinamo Arena, also in Tiflis. https://de.wikipedia.org/wiki/Boris-Paitschadse-Nationalstadion Na Wahnsinn.. Kapazität 54.000.. Wird wohl eine sehr leere Kulisse werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) Kann uns nur Recht sein.Heimvorteil ist mal futsch ... Chikhura Sackhere hat also eine lange Anreise. Sind rund 175 Kilometer von Satschchere nach Tiflis. Wenn unser Flieger in Kutaissi landet, wirds aber auch sehr anstrengend. 231Km , Fahrtzeit 3Std 22 Min nach Tiflis .... bearbeitet 20. Juni 2017 von xxAltachFanaticsxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2017 wenigsten haben die kein Heimvorteil, umsomehr freu ich mich auf das Heimspiel wo dann richtig die Post abgehen muss und wird!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2017 SCRA1929 schrieb vor 3 Minuten: wenigsten haben die kein Heimvorteil, umsomehr freu ich mich auf das Heimspiel wo dann richtig die Post abgehen muss und wird!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2017 Greenie009 schrieb vor 2 Minuten: Unnötig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2017 Greenie009 schrieb vor 5 Minuten: langweilig das so einen unnötigen rauslässt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2017 Der is neidisch, weil die Schimmligen heuer international nix zu melden haben... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2017 Ich finde es ja geil wie die rapidler immer denken nur sie sind echte fans. Und alle anderen fans der welt sind eh keine echten fans und stimmung machens erst recht nicht. Natürlich sind wir anders als Rapid, aber für unsere Verhältnisse wirds eine geile Stimmung werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Stunden: Heute spielen die zuhause gegen Lokomotive Tiflis, eventuell gibt es ja einen LiveStream auf Livetv.ru oder so .... Hier live Spielen offenbar in Grödig. bearbeitet 20. Juni 2017 von flucky 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2017 flucky schrieb vor 12 Minuten: Hier live Spielen offenbar in Grödig. Das kannst dir ja nicht ansehen.. Absolute Katastrophe.. Ich hoffe wir blamieren uns da nicht.. Wenn ja, bitte gleich absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaxi Anfänger Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) In den späten Abendstunden wäre es bestimmt verkehrt und leichtsinnig, sich als weiblicher Gast unsrer #####igen Stadt ohne (wünschenswert breitschultrige) männliche Begleitung zu bewegen. Die allgemeine Kriminalitätsrate ist seit etwa 2013 merklich und erheblich angestiegen. Ich gehe gar nicht nie und niemals zur Wahl, allerdings ist das eine niederschmetternde, dennoch objektiv feststellbare Tatsache. MfG aus heute nassem und traurigen Tiflis p.s. Falls i-welche gewichtige Fragen vorhanden ,nicht zögern, einfach stellen. Werde gerne alle (nach Möglichkeit, versteht sich) beantworten. bearbeitet 20. Juni 2017 von Balaxi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) Balaxi schrieb Gerade eben: P.s Falls i-welche gewichtige Fragen vorhanden ,nicht zögern, einfach stellen. Werde alle nach Möglichkeit gerne beantworten. Servus Georgier oder Auslandsösterreicher? Lieblingsbier der Georgier? Bierpreise? Wechselstuben keine Abzocker? Könnte auch sein, dass wir in Sestaponi spielen. Irgendwie ist das noch nicht fix bearbeitet 20. Juni 2017 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaxi Anfänger Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 15 Minuten: Servus Georgier oder Auslandsösterreicher? Lieblingsbier der Georgier? Bierpreise? Wechselstuben keine Abzocker? Könnte auch sein, dass wir in Sestapoli spielen. Irgendwie ist das noch nicht fix Georgier. Kein Auslandsösterreicher also, hierdurch. Wechselstuben? fast überall haarsträubende Kommissionen, Abzocker? Alle, werde mich aber noch erkundigen. Lieblingsbier der Georgier? Hiesigies Bier, welches ich kenne, alles Eselurin. bearbeitet 20. Juni 2017 von Balaxi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 20. Juni 2017 Balaxi schrieb vor 5 Minuten: Georgier. Kein Auslandsösterreicher also, hierdurch. Wechselstuben? fast überall haarsträubende Kommissionen, Abzocker? Alle, werde mich aber noch erkundigen. Lieblingsbier der Georgier? Hiesigies Bier, welches ich kenne, alles Eselurin. Haha, ein echter Patriot ;-) Aber nett, dass su dich einbringst! 2 Freunde von mir waren schon in Georgien und waren total begeistert. Wäre wenn man Reiseinteressiert ist sicher ein toller Anlass dieses Land zu besuchen. Leider halt sehr kurzfristig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts