Saisonvorbereitung 2017/18


Recommended Posts

ASB-Messias
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

 mache mir keine Sorgen, vor allem, weil es vermutlich eh keinen Absteiger geben wird.

 

Wieso wird es vermutlich keinen Absteiger geben? Wird die Bundesliga in der nächsten Saison (nach der jetzt kommenden) mit zwei oder mehr Teams aufgestockt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 13 Minuten:

Zeit in der wir uns um Transfers kümmern könnten! Es wirkt auf mich einfach so, als ob man sich nicht wirklich mit dem Markt auseinandergesetzt hat - siehe Wießmeier, Ingolitsch, Goiginger, etc.

Das glaube ich deshalb nicht, alleine schon, weil der Markt doch ständig beobachtet wird. Wir holen sicher nur Spieler, von denen wir glauben, dass wir uns erstens auf dieser Position und zweitens gleich oder mittelfristig eine Verstärkung durch sie versprechen.

charley schrieb vor 8 Minuten:

Ich finde aber keinen Hinweis darauf, dass wir uns nicht mit den Markt auseinander gesetzt hätten. Wenn keine Notwendigkeit besteht, braucht man nihct auf Teufel komm raus einkaufen. In dieser Hinsicht stimme ich mit Pazzo überein, bis auf Monschein gibt es keinen signifikanten Abgang. Selbst Monschein war damals ein eher unauffälliger Einkauf, der eher nach Backup ausgesehen hat.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pedasdorfa schrieb vor 3 Minuten:

Wieso wird es vermutlich keinen Absteiger geben? Wird die Bundesliga in der nächsten Saison (nach der jetzt kommenden) mit zwei oder mehr Teams aufgestockt?

Um als Bundesligist in Gefahr zu kommen, benötigst du unten 3 Klubs die aufsteigen können - da es derzeit genau 3 Klubs gibt die die Infrastruktur Kriterien erfüllen, seh ich die Gefahr auch als überschaubar an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pedasdorfa schrieb vor 8 Minuten:

Wieso wird es vermutlich keinen Absteiger geben? Wird die Bundesliga in der nächsten Saison (nach der jetzt kommenden) mit zwei oder mehr Teams aufgestockt?

die ersten beiden der zweiten Liga steigen fix auf, der Dritte spielt relegation gegen den Letzten der Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Über die Transferpolitik kann man beruhigt oder aufgebracht sein.

Aber Tatsache ist, dass wir schon unseren besten Torschützen, auch wenn man das vor der letzten Saison nicht unbedingt geglaubt hat, verloren haben. Und da, glaube ich, haben wir schon Nachbesetzungsbedarf. Sicher kann man mit den Jungen in die Saison gehen und den Kroaten, der ja auch sehr jung ist, versuchen. Aber bei einem Transfer von einem gestandenen Stürmer wäre mir wohler. Wobei man ja auch jetzt "etwas Geld" bekommen hat. :)

Sehe uns in der Defensive relativ gut aufgestellt. Auch ohne Holzmann, wenn Pavic bleibt. Im defensiven Mittelfeld mit Lackner, Toth und Ebner auch gut aufgestellt. Aber dann würde ich noch gerne vorne etwas sehen. Grozurek, Starkl, Sax sind halt öfters verletzt bzw. sind noch nicht 100%ig fit. Und mit Bajrami haben wir schon einen Kreativen verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Testspiel gegen zyprischen Erstligisten APOLLON LIMASSOL in Haag OÖ. 1:0 , Tor( 82.) Malicsek

Bin zufällig in Bad Hall auf Urlaub und wohne im gleichen Hotel wie die Zyprioten, die hier auf Trainingslager sind.

( 50 Personen inclusive Betreuerstab), darunter der eine oder andere Spieler mit einem Marktwert von ca. 1Mio Euro.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.