Recommended Posts

Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Shiffrin würde Dopfer vermutlich knacken - werd mal schauen ob ich Zeiten finde, falls nicht, vielleicht ist IP-x schneller ^^

fürcht da werd ma nix finden :(

zumindest die letzten Jahre wurden nur die Rückstände angegeben, aber keine Einzelzeiten. leider, wär nämlich wirklich interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
lp-x schrieb Gerade eben:

fürcht da werd ma nix finden :(

zumindest die letzten Jahre wurden nur die Rückstände angegeben, aber keine Einzelzeiten. leider, wär nämlich wirklich interessant.

Hab mal mitgestoppt - Herren fahren vermutlich im Schnitt niedrige 16er Zeiten und Frauen 17er. Obs genau ist weiß ich nicht, hab’s beste versucht.

Vergleich war Ryding vs. Vlhova im Viertelfinale im ersten Lauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Boarding schrieb vor 1 Minute:

Pech für Hirscher, die Fahne hat ihn schon ordentlich gebremst.

Ich glaub unten im flachen Teil ist am roten Kurs mehr möglich. Ryding hätte ich im ersten Lauf auch mehr als Hirscher vorne gehabt bis zu dem Abschnitt.

Matt vs. Myhrer wird das Finale sein denke ich!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Matt gefällt mir recht gut, hat Myhrer perfekt kopiert.

hat Strasser nicht voriges Jahr in Stockholm gewonnen?

€: jo.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Mir gefällt nicht, dass die Kamera immer die Hintern der Frauen in Großaufnahme filmt. (am Start)

#aufschrei

————

Shiffrin ist sooo viel besser als der Rest des Felds. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 11 Minuten:

Mir gefällt nicht, dass die Kamera immer die Hintern der Frauen in Großaufnahme filmt. (am Start)

#aufschrei

Bei der Meillard bräuchten die dafür ein Weitwinkel-Objektiv. Mit ihrem Körperbau wird die nicht ewig auf den technischen Diziplinen ihre Stärke haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
lp-x schrieb vor 1 Minute:

hat sich nicht operieren lassen, und plant einen Start in Wengen :eek:

Soweit ich mich erinnere war Janka bei der Südkorea-Generalprobe sehr stark unterwegs, deswegen nimmt er wohl das Risiko in Kauf. Wie es sich anfühlt mit so einem Kreuzband zu fahren weiß ich aber nicht, Neureuther hat es sein lassen obwohl seine Motivation (Topform, fehlendes Gold, Alter...) eigentlich höher hätte sein sollen. (Sprich: Seine Entscheidung war wohl nicht grundlos...)

Janka ist meiner Erinnerung nach in Wengen auch schon der eine oder andere Wunderlauf ausgekommen - bin mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also es wäre an der Zeit für diese Paralleldinger mal ein einheitliches Reglement zu finden. Heute wieder mit Retourlauf (durchaus sinnvoll). Aber auskennen tut sich da eigentlich keiner mehr, wann was kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag