_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Januar 2018 so alle Konkurrenten in Runde 1 gescheitert, damit der Rest nur mehr Draufgabe beim Marcel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Januar 2018 Shiffrin würde Dopfer vermutlich knacken - werd mal schauen ob ich Zeiten finde, falls nicht, vielleicht ist IP-x schneller ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Januar 2018 Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Shiffrin würde Dopfer vermutlich knacken - werd mal schauen ob ich Zeiten finde, falls nicht, vielleicht ist IP-x schneller ^^ fürcht da werd ma nix finden zumindest die letzten Jahre wurden nur die Rückstände angegeben, aber keine Einzelzeiten. leider, wär nämlich wirklich interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Januar 2018 lp-x schrieb Gerade eben: fürcht da werd ma nix finden zumindest die letzten Jahre wurden nur die Rückstände angegeben, aber keine Einzelzeiten. leider, wär nämlich wirklich interessant. Hab mal mitgestoppt - Herren fahren vermutlich im Schnitt niedrige 16er Zeiten und Frauen 17er. Obs genau ist weiß ich nicht, hab’s beste versucht. Vergleich war Ryding vs. Vlhova im Viertelfinale im ersten Lauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Januar 2018 Pech für Hirscher, die Fahne hat ihn schon ordentlich gebremst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Januar 2018 (bearbeitet) Boarding schrieb vor 1 Minute: Pech für Hirscher, die Fahne hat ihn schon ordentlich gebremst. Ich glaub unten im flachen Teil ist am roten Kurs mehr möglich. Ryding hätte ich im ersten Lauf auch mehr als Hirscher vorne gehabt bis zu dem Abschnitt. Matt vs. Myhrer wird das Finale sein denke ich! bearbeitet 1. Januar 2018 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2018 Die beiden könnten auch langsam erkennen, dass bis zur Kante der blaue Kurs schneller ist, während nach der Kante der Läufer auf rot schneller ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Januar 2018 (bearbeitet) Matt gefällt mir recht gut, hat Myhrer perfekt kopiert. hat Strasser nicht voriges Jahr in Stockholm gewonnen? €: jo. bearbeitet 1. Januar 2018 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2018 Bei den Frauen nie Nummern 1, 3, 4 u. 7 im Halbfinale, bei den Herren 4, 6, 9 u. 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Januar 2018 Mir gefällt nicht, dass die Kamera immer die Hintern der Frauen in Großaufnahme filmt. (am Start) #aufschrei ———— Shiffrin ist sooo viel besser als der Rest des Felds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Januar 2018 Noch paar Läufe von Myhrer und Matt und denen gehen die Ersatztore aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2018 Vöslauer schrieb vor 11 Minuten: Mir gefällt nicht, dass die Kamera immer die Hintern der Frauen in Großaufnahme filmt. (am Start) #aufschrei Bei der Meillard bräuchten die dafür ein Weitwinkel-Objektiv. Mit ihrem Körperbau wird die nicht ewig auf den technischen Diziplinen ihre Stärke haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Januar 2018 lp-x schrieb am 24.10.2017 um 16:49 : und der nächste Kreuzbandriss. Janka hat sich nicht operieren lassen, und plant einen Start in Wengen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Januar 2018 lp-x schrieb vor 1 Minute: hat sich nicht operieren lassen, und plant einen Start in Wengen Soweit ich mich erinnere war Janka bei der Südkorea-Generalprobe sehr stark unterwegs, deswegen nimmt er wohl das Risiko in Kauf. Wie es sich anfühlt mit so einem Kreuzband zu fahren weiß ich aber nicht, Neureuther hat es sein lassen obwohl seine Motivation (Topform, fehlendes Gold, Alter...) eigentlich höher hätte sein sollen. (Sprich: Seine Entscheidung war wohl nicht grundlos...) Janka ist meiner Erinnerung nach in Wengen auch schon der eine oder andere Wunderlauf ausgekommen - bin mal gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2018 Also es wäre an der Zeit für diese Paralleldinger mal ein einheitliches Reglement zu finden. Heute wieder mit Retourlauf (durchaus sinnvoll). Aber auskennen tut sich da eigentlich keiner mehr, wann was kommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts