skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Erzgebirge Aue lässt sich auch von Wehen Wiesbaden die Butter vom Brot nehmen Übrigens Stuttgart gleicht aus durch ein Eigentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Magdeburg haut Augsburg durch 2 Tore in den Schlußminuten raus. Stuttgart muss in die Verlängerung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Stuttgart bringt noch mal den Hals aus der Schlingen. Sie gewinnen denkbar knapp im Elfmeterschießen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Heute hat man sich die meiner Meinung nach unattraktivste Partie als Abendspiel und Livespiel (!) im Öffentlich Rechtlichen ausgesucht. Edit: Aus sportlicher Sicht. Dass beide Vereine eine Vorgeschichte haben, weiß ich schon. bearbeitet 14. August 2017 von Edgar Allan Bro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 14. August 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 18 Minuten: Heute hat man sich die meiner Meinung nach unattraktivste Partie als Abendspiel und Livespiel (!) im Öffentlich Rechtlichen ausgesucht. Hätte auch lieber Dynamo Berlin-Schalke gesehen. BTW Margreitter hat für Nürnberg getroffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. August 2017 Ich will es nicht verschreien aber wir haben eine realistische Chance die erste Runde zu überstehen Dim schrieb vor 43 Minuten: BTW Margreitter hat für Nürnberg getroffen. Freut mich für ihn. Möge er in Nürnberg auf den Spuren Burgstallers wandeln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 Glubbberer schrieb vor 2 Minuten: Ich will es nicht verschreien aber wir haben eine realistische Chance die erste Runde zu überstehen wenn ihr konzentriert bleibt, sollten die letzten Minuten auch noch überstanden werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. August 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor einer Stunde: Heute hat man sich die meiner Meinung nach unattraktivste Partie als Abendspiel und Livespiel (!) im Öffentlich Rechtlichen ausgesucht. Edit: Aus sportlicher Sicht. Dass beide Vereine eine Vorgeschichte haben, weiß ich schon. Der Nordosten sieght das anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 6 Minuten: Der Nordosten sieght das anders War das notwendig? 94 min. bearbeitet 14. August 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. August 2017 skv.freund schrieb vor 1 Minute: War das notwendig? 94 min. Ohne Drama gehts nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. August 2017 Glubbberer schrieb vor einer Stunde: Der Nordosten sieght das anders Was interessieren mich die Preißn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. August 2017 Ich geh Game of Thrones schaun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Was sind denn das für Hurensöhne in Rostock??? Niederknüppeln die Bagage. bearbeitet 14. August 2017 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 14. August 2017 Wieso ist der Auswärtssektor eigentlich gleich neben dem Heimsektor? Das ist ja auch idiotisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 Glubbberer schrieb vor 14 Minuten: Ich geh Game of Thrones schaun... Recht hast Das Spiel sollte abgebrochen werden, Strafen wirds ohnehin regnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts