DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Heute gibts wieder einen Stream aus der Austria Akademie. Ab 19:00 hier : https://www.youtube.com/watch?v=kHwXNg-8y4s bearbeitet 6. April 2018 von DaMarkWied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. April 2018 Schade, hätte gerne eine HZ von Fitz gesehen. In Graz würd ich ihn eher nicht bringen. Aber mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) 1:0 St.Pölten durch einen Elfer . Omerovic springt der Ball beim Klärungsversuch weg, ein St..Pöltener kommt zum Ball und Omerovic tritt am Straufraumrand gegen ihn nach. Saudumme Aktion. Der Gegenspieler wäre Richtung Eckfahne gelaufen. bearbeitet 6. April 2018 von DaMarkWied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. April 2018 DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten: Leider kann ich nicht erkennen wer es war. Nummer 29 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 6. April 2018 Halbzeit. Das ist vorne wie hinten bis jetzt nur unaufmerksam und halbherzig. St. Pölten hat einen Riesenfehler der Defensive nicht genutzt und ein paar Minuten später gleich noch ein Geschenk bekommen und angenommen. Positiv ist mir in der Hälfte eigentlich nur Gluhakovic aufgefallen. Der Kämpft und ackert für 3. Auch der einzige Defensivspieler der relativ solide wirkt. Stronati fällt wenn nur durch Unachtsamkeiten auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. April 2018 Vielleicht bin ich heute besonders streng, aber nach dieser 1. HZ sehe ich, außer Gluhakovic, keinen Spieler, der für die KM in Frage kommt. Selbst Grünwald ist noch nicht so weit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 6. April 2018 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht bin ich heute besonders streng, aber nach dieser 1. HZ sehe ich, außer Gluhakovic, keinen Spieler, der für die KM in Frage kommt. Selbst Grünwald ist noch nicht so weit. Sehe ich auch so. Mit Grünwald rechne ich jetzt diese nicht mehr in der KM. Vielleicht auf der Bank für die letzten Spiele. Aber helfen kann er uns so bestimmt noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. April 2018 Überhaupt erkenne ich kein klares Spielsystem. St. Pölten spielt einfach klarer, cleverer. Langsam fange ich an der Arbeit im Nachwuchs/Amas an zu zweifeln. Da kommt einfach zu wenig. Das ist aber die Aufgabe von FW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2018 Mannsdorf führt in Dornbach 2:0 nach nicht mal 30 min.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) 50. 1:1 Blauensteiner bearbeitet 6. April 2018 von DaMarkWied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 6. April 2018 Sahintürk für Grünwald. Jetzt wirds interessant. Sahintürk hat mir in den letzten Spielen enorm gut gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2018 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Sahintürk für Grünwald. Jetzt wirds interessant. Sahintürk hat mir in den letzten Spielen enorm gut gefallen. Der hat eine gute Technik und Zug zum Tor. Hoff der hängt sich rein und macht was aus sich. Stronati is a Vorgabe.... :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 6. April 2018 echter-austrianer schrieb vor 8 Minuten: Der hat eine gute Technik und Zug zum Tor. Hoff der hängt sich rein und macht was aus sich. Stronati is a Vorgabe.... :-( Ja leider. Sogar bei den Amas wirkt er fast immer extrem unbeholfen. Schade,dabei hat er in der KM anfangs immer wieder Mal sein Können aufblitzen lassen. Bei uns hat er wohl keine Zukunft mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 6. April 2018 Ende . 1:1 . Selbst wenn man aufsteigt ist das mit dem Kick nur ein sehr kurzer Ausflug nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. April 2018 Enttäuschend! Mir fehlt da die Überzeugung und der Biss. So wird es nichts mit dem Aufstieg. Unsere Gegner wirken immer frischer und laufen auch mehr. Liegt es an der fehlenden Intensität im Training? Ich weiß es nicht. Aber diese Amas sind weit entfernt von dem, was wir früher schon sahen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts