Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Ernst Dospel zum SK Sturm?

23 Beiträge in diesem Thema

Angeblich will Stronach weitere Violette bei uns parken. Thomas Flögel ist immer noch ein Thema, auch Paul Scharner.

Ein neuer ist hinzugekommen, nämlich Ernst Dospel. Alle würden ablösefrei kommen - und die zeichen deuten sogar darauf hin: bei sturm sollen ja bekanntlich silvestre, strafner und korsos auf der abschussliste stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum man einen Strafner oder Korsos hergeben will kann ich nicht verstehen.

Ich halte nichts von Flögel Scharner oder Dospel.

Flögel: seine Zeit ist vorbei

Scharner: möchtegern Star mit wenig Charakter

Dospel: einer der am meisten überschätzten Kicker in Österreich wie ich finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yo, da denke ich grundsätzlich ähnlich...

die frage wäre nur ob man mit transfers von dospel und klos net wieder eine umstellung auf 4er kette erzwingen möchte...

und dospel wäre momentan als rechter verteidiger wohl gesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte so gute Junge wie Ronald Gercaliu oder Mario Karner.

Warum schenkt man ihnen nicht das Vetrauen.

Es kann nur so gehen.

Dann spielen wir halt mal ein bis zwei Jahre um die Plätze 8-4 na und.

In 3 Jahren haben wir eine junge gut eingespielte Mannschaft.

Wenn man ständig andere kauft und sie nach einem Jahr wieder hergibt kann nie was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte auf keinen Fall einen Flögel bei Sturm! Ich hab ja schon beim möglichen Herzogtransfer einen halben Kollaps gekriegt...

So leids mir auch tut, aber eine Verpflichtung von Dospel würde uns in unsrer momentanen Situation sicher nicht schaden.

Vom Gerry will ich mich aber nicht trennen müssen. Egal wie abgrundtief schlecht er auch immer spielen möge :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe deinen Hass gegen Sturm nicht.

Hast du als sie in der CL erfolgreich waren auch immer gehofft das sie verlieren ?

Ich bin Steirer viele Sturmfans werden mich hassen aber mir ist es lieber einen Gak als Meister zu sehen als eine Wiener Mannschaft.

Auch im Europacup hoffe ich immer auf die ÖFB Teams egal ob Rapid Sturm oder GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, zum thema jugend: gercaliu wird wohl seine chance erhalten!

aber karner überzeugt mich nicht. er spielt auch bei den amateuren nicht sonderlich souverän...da wäre mörec schon um ecken besser!

zu flögel: auch wenn korsos geht, brauchen wir einen wie ihn sicher nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich verstehe deinen Hass gegen Sturm nicht.

Hast du als sie in der CL erfolgreich waren auch immer gehofft das sie verlieren ?

Ich bin Steirer viele Sturmfans werden mich hassen aber mir ist es lieber einen Gak als Meister zu sehen als eine Wiener Mannschaft.

Auch im Europacup hoffe ich immer auf die ÖFB Teams egal ob Rapid Sturm oder GAK.

Sprichst du damit mich an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich hasse Sturm net, ich genieße nur, das GAK jetzt die Nr. 1 in Graz ist, wenn man austeilt, so wie es vor 2 jahren war, muss man auch einstecken können... ;)

Das hat jetzt insofern nix mit Hass zu tun, nur find ich schade das Sturm es nötig hat, die Kicker, die Austria net braucht, aufzunehmen, traurig was aus Sturm geworden ist, das ist halt meine Meinung, ich hab damit eh kein problem, aber an euer stelle würd mir das gegen den Strich laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halts da eignetlich so wie es Crazy Man anfangs gesagt hat, brauche eignetlich keinen der 3 Spieler, wie gesagt, Flögel schon zu alt, vom Dospel halt ich nichts, und es verblüft mich immer wieder dass er Chanchen bekommt seine mittel bis schlechten Leistungen zu zeigen! Scharner ginge wohl am ehesten noch! Aber wenn uns derzeit noch die Verteidiger weggehen, dann brauch ma irgendwen, - würd auch gern junge sehen, nur so pessimistisch es ist, die Abstiegsgefahr wird kurzfristig so nicht kleiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm - den silvestre würde ich nur schmerzlichen auges weggehen sehen!

Aber die Packelei Stronach - Kartnig wird zunehmen so wie ich das sehe also würde es mich nicht sonderlich wundern wenn da weitere zu uns wandern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flögel halt ich für unnötig. Den brauchen wir mMn nicht.

Scharner ist nicht schlecht, da zweifle ich nur am Charakter.

Ebenso weiterhelfen könnte uns Dospel. Ich bin zwar auch kein Freund von ihm, aber man muss sich die Situation leider vor Augen halten: Er kann unserer Defensive nur helfen! Für ihn spricht auch das Zusammenspiel mit Mandl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.