Ernst Dospel zum SK Sturm?


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Laut Dospel ist von Sturm noch niemand an ihn herangetreten und er selbst weiß auch nicht so recht warum das "Gerücht" überhaupt entstanden ist.

heutzutage is zwischen den vereienen eher etwas fix bevor der spieler benachrichtigt wird, als umgekehrt...traurig, eigentlich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

ja klar und beckham hat gesagt er hat nie kontakt zu real gehabt.... hallo aufwachen!!! wieviele spieler haben noch nie kontakt zu am anderen verein gehabt und kurz später waren sie bei eben diesem.... des hat genau NULL zu bedeuten wenn des heutzutage a spieler sagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Flögel: seine Zeit ist vorbei

Scharner: möchtegern Star mit wenig Charakter

Dospel: einer der am meisten überschätzten Kicker in Österreich wie ich finde

stimme dir bei scharner und Dospel zu. nur bei flögel bin ich mir nicht sicher. ich kann ihm zurzeit nicht richtig einschätzen !

bearbeitet von Seek0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

im moment deutet vieles auf eine verpflichtung des austrianers...kartnig möchte bis spätestens 24.1. einen verteidiger vorstellen, allerdings keinen aus der deutschen bl - damit fallen asanin und klos flach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

und wer soll das alles zahlen? ok, der strohsack kommt nach der arschkriecherei vom HK euch eh entgegen aber den gehalt muss sturm trotzdem zahlen....

und dass die austria einen dospel auch noch hergibt wage ich zu bezweifeln!

was da jetzt für namen genannt werden: flögel, dospel usw.... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Scheint als hätte Austria nach Interwetten.com einen zweiten Satelittenklub gefunden... :nein:

Aber immer noch besser als absteigen

wegen der ewigen maulereien sturm kriegt nur noch gratis austria spieler hab ich mich mal umgeschaut: der klub mit den meisten ex-austrianern ist sv pasching!

gegen sturm wird nur gemault weil ja öffentlich bekannt ist dass kartnig und stronach gut können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.