Gast Geschrieben 4. Juli 2017 sdfsdf schrieb Gerade eben: Es nimmt halt nicht jeder für ein Testspiel die selben Strapazen in Kauf wie für ein Wettbewerbsspiel. Das versteht sich eh von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. Juli 2017 patierich schrieb vor 3 Minuten: Primär gehts ja auch um den eigenen Verein. Keine Ahnung, ich zahle nur für Spiele mit sportlichem Wert (oder halt sonst irgendeiner Besonderheit Stadionabschied, Stadioneröffnung, regionaler Verein, etc.) Aber für irgendein Testspiel ~20 Euro zahlen wo es um die goldene Ananas geht, und meist zumindest eine der beiden Mannschaften mit halbem Kader, ausgelaugt vom Trainingslager, etc. spielt....das reicht mir im Stream oder TV völlig. Und wenn ich es nicht seh - mäh, auch wurscht. Ging ja um nix. Aber da immerhin fast 7.000 Leute hingehen, sehen das eh viele anders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 4. Juli 2017 du mußt das anders sehen ... es gehen nur 7000 von einigen hundert tausend zu diesen match , böse zungen behaupten weil sie nichts anderes zu tun haben und ihnen die decke bereits am kopf fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. Juli 2017 Teiwaz schrieb am 2.7.2017 um 00:27 : Falls das nicht klar war, ich meinte das auf's fußballerische und nicht auf die Optik bezogen. Machts nur noch schlechter, kein Wort mehr ohne deinen Anwalt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2017 ton1z schrieb vor 4 Stunden: wild ist da aber auch nur die drohne unterwegs Du hast noch nie wilde Drohnen gsehn, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2017 Teiwaz schrieb Gerade eben: Du hast noch nie wilde Drohnen gsehn, oder? mit wild meinte ich völlig unkoordiniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2017 ton1z schrieb vor 1 Minute: mit wild meinte ich völlig unkoordiniert Ja, die Kameraführung war bisl... ausbaufähig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2017 AC58 schrieb vor 1 Stunde: Machts nur noch schlechter, kein Wort mehr ohne deinen Anwalt ... so unrecht hat er damit nicht, wie ich finde. auch heraf war eine laufmaschine, der versucht hat relativ unspektakulär die lücken zu stopfen. ich sehe da schon auch gemeinsamkeiten. aber es ist sehr lange her und ich müsste mir eventuell nochmal alte spiele ansehen um die errinerung mit der realität zu vergleichen. hat jemand youtube videos bei der hand haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2017 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: so unrecht hat er damit nicht, wie ich finde. auch heraf war eine laufmaschine, der versucht hat relativ unspektakulär die lücken zu stopfen. ich sehe da schon auch gemeinsamkeiten. aber es ist sehr lange her und ich müsste mir eventuell nochmal alte spiele ansehen um die errinerung mit der realität zu vergleichen. hat jemand youtube videos bei der hand haha Klar... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2017 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 1 Minute: Klar... ganz klarer sieg durch rotpuller bearbeitet 4. Juli 2017 von Ernesto 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 34 Minuten: AC58 schrieb vor 2 Stunden: Machts nur noch schlechter, kein Wort mehr ohne deinen Anwalt ... so unrecht hat er damit nicht, wie ich finde. auch heraf war eine laufmaschine, der versucht hat relativ unspektakulär die lücken zu stopfen. ich sehe da schon auch gemeinsamkeiten. aber es ist sehr lange her und ich müsste mir eventuell nochmal alte spiele ansehen um die errinerung mit der realität zu vergleichen. hat jemand youtube videos bei der hand haha Moment mal, macht das jetzt Ernesto zu meinem Anwalt? bearbeitet 4. Juli 2017 von Teiwaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. Juli 2017 Teiwaz schrieb vor 25 Minuten: Moment mal, macht das jetzt Ernesto zu meinem Anwalt? Das hast du davon;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2017 Teiwaz schrieb vor 46 Minuten: Moment mal, macht das jetzt Ernesto zu meinem Anwalt? mit mir hast gute chancen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2017 Ernesto schrieb vor 15 Minuten: mit mir hast gute chancen Better call Saul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2017 Teiwaz schrieb vor 2 Minuten: Better call Saul call me jimmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts