Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb am 29.8.2019 um 20:18 :

Im Kern schon. Das Pickerl bedeutet in meinen Augen "Lieber schwul als Rapidler" und für derartige Vergleich zieht man üblicherweise Dinge heran, die man für ziemlich schlecht hält. Etwa: Lieber tot als rot. Da wird man auch nicht behaupten, dass tot zu sein eigentlich eh ganz ok ist. Ich gehe einmal davon aus, dass die Ersteller das nicht wollten, aber in meinen Augen ist dieses Pickerl gegenüber Homosexuellen herabwürdigend.

Wie kann man denken, dass dieser homophobe Dreck NICHT schwulenfeindlich gemeint war? So lange die Vollidioten beider Lager im 21. Jahrhundert noch immer bei jedem Derby einander mit „Schwuler FAK bzw. „Schwuler SCR“ - Sprechchören zu überbrüllen versuchen, ist das leider nur logisch. Ich bin bislang trotzdem immer in der Kurve geblieben, weil ich für die Austria singen und meinen Schal hoch halten will, gerade beim Derby. Aber irgendwo gibt’s Grenzen und mir reicht‘s echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht jetzt bitte nicht so tun, als wären die Derbys früher anders gewesen. Damals gabs halt kein Social Media indem das so breitgetreten wurde.

This. Im Gegenteil. Heut gibts nur mehr selten Riots, nur lest man es gleich überall bzw. gibts Videos etc.

So eine Geschichte wie bei euch in IBK letztes Jahr hats in den 90ern jede Woche gegeben.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
violet heat schrieb vor 7 Stunden:

Wie kann man denken, dass dieser homophobe Dreck NICHT schwulenfeindlich gemeint war? So lange die Vollidioten beider Lager im 21. Jahrhundert noch immer bei jedem Derby einander mit „Schwuler FAK bzw. „Schwuler SCR“ - Sprechchören zu überbrüllen versuchen, ist das leider nur logisch. Ich bin bislang trotzdem immer in der Kurve geblieben, weil ich für die Austria singen und meinen Schal hoch halten will, gerade beim Derby. Aber irgendwo gibt’s Grenzen und mir reicht‘s echt.

:laugh: Herst das Pickerl hat Null mit Homophobie zu tun. Wie kann man die Message dahinter nicht verstehen? Du darfst jeden Lieben ausser Rapid. Wie man da jetzt so einen schwachsinn reininterpretieren kann erschließt sich mir nicht ganz. 

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Balaclava schrieb vor 46 Minuten:

Warum verbreitest du so einen Schwachsinn ?

widerspiegelt nur die Qulität des Forums leider...

ich bin schon gepspannt wie viel Blödsinn nach dem Match über unsere heutigen 30 Gäste aus Brünn geschrieben wird...

bearbeitet von Reichraminger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fans andrer Vereine sollten sich hier ein bissl zusammenreißen und versuchen entweder was vernünftiges beizutragen oder die Tasten still zu halten. 

Thx fürs erwähnen @ufo05 - da krieg ich ein Mail und sehs ggf. schneller.. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Fans andrer Vereine sollten sich hier ein bissl zusammenreißen und versuchen entweder was vernünftiges beizutragen oder die Tasten still zu halten. 

Thx fürs erwähnen @ufo05 - da krieg ich ein Mail und sehs ggf. schneller.. 

Oida... warum löschst meine Super Nummer? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aegis schrieb Gerade eben:

Oida... warum löschst meine Super Nummer? :ratlos:

die Nummer hat direkt wenig mit der Fanszene zu tun und Zitate über brüllende Schwänze find ich auch wenig zu einer sinnvollen Diskussion beitragend. Metalcore wars auch keiner, wenn ma nach persönlicher Präferenz gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

die Nummer hat direkt wenig mit der Fanszene zu tun und Zitate über brüllende Schwänze find ich auch wenig zu einer sinnvollen Diskussion beitragend. Metalcore wars auch keiner, wenn ma nach persönlicher Präferenz gehen :D

:D Gut... bei Metalcore erübrigt sich dann jegliche Diskussion. Und das obwohl ich ja auch eher hauptsächlich dem schwermetallischen Bereich zuzurechnen bin. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten