Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Mai 2023 vaas schrieb vor 15 Minuten: Auf der Ost braucht es mEn. auch keine Kinderabos. Wir haben die West für solche Späße, nur dort würde ich es anbieten. U.u. mit Option auf Upgrade auf Nord/Süd wenn man mal Lust hat auf die Seite, dann gegen einen kleinen Aufpreis, direkt in der App ausführbar. Beim Derby eher mit Gratis Upgrade auf die Seite. Wie kommt man als Familie eigentlich dazu, beim Derby direkt neben so einem Pöbel sitzen zu müssen. Und da mein ich jetzt eher die, die sich auf West die Karten besorgen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2023 ViolaRoss schrieb vor 3 Stunden: Ich sage es immer, im Fanshop steckt soviel Potential Geld zu verdienen und es wird einfach nicht ausgenutzt. Alleine unsere Schal Auswahl ist eine Katastrophe. Da gehört normal eine Wand hin mit 15 verschiedene Schals. Zb müsste man jetzt die Zeit ausnutzen mit Haris on Fire Tshirts und schals. Haris Kaffeetasse oder Haris Gedenk Zinnteller wären sicher auch der burner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Stammspieler Geschrieben 17. Mai 2023 Würde generell die Preise so gestalten Ost Abo 200€ / als Mitglied 175€ Ost Kids bis 15 Jahre 100€ Auf West Familie Tickets 2 Erwachsene 2 Kinder 50€ / Topspiel 70€. Kein Vorkaufsrecht mehr für Kinderabos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Mai 2023 Achilles schrieb Gerade eben: Kein Vorkaufsrecht mehr für Kinderabos. Das würd ich ebenso generell streichen. Oder bei Topspielen/Derbies aussetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2023 Achilles schrieb vor 6 Minuten: Würde generell die Preise so gestalten Ost Abo 200€ / als Mitglied 175€ Ost Kids bis 15 Jahre 100€ Auf West Familie Tickets 2 Erwachsene 2 Kinder 50€ / Topspiel 70€. Kein Vorkaufsrecht mehr für Kinderabos. Werde mein ost Abo natürlich weiterhin zum hoferpreis verlangen und nicht mehr bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Stammspieler Geschrieben 17. Mai 2023 Pinkman schrieb vor 14 Minuten: Werde mein ost Abo natürlich weiterhin zum hoferpreis verlangen und nicht mehr bezahlen Bei uns nur die High Society bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 17. Mai 2023 schlogmike schrieb vor 22 Minuten: Haris Kaffeetasse oder Haris Gedenk Zinnteller wären sicher auch der burner ohne haris pyjama geht gor nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2023 Owls schrieb vor einer Stunde: Beim Derby eher mit Gratis Upgrade auf die Seite. Wie kommt man als Familie eigentlich dazu, beim Derby direkt neben so einem Pöbel sitzen zu müssen. Und da mein ich jetzt eher die, die sich auf West die Karten besorgen. Verstehe sowieso nicht wieso in jedem Land der Zutritt mit Gästekleidung verwehrt wird. Bzw. verwehrt werden kann. Speziell bei einem Derby. Aber unsere pockens jedesmal aufs neue nicht. Ist mir doch scheiss egal ob und woher der ein Ticket hat. Sobald der etwas grünes an hat oder im Stadion seine grünen Sachen rausholt wird der hinaus begleitet. Rechtlich sollte das möglich sein wenn ich es in die AGB schreibe und aufs Ticket als Info drucke. Würde uns so viel Ärger ersparen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2023 Fabian2401 schrieb vor 8 Minuten: Verstehe sowieso nicht wieso in jedem Land der Zutritt mit Gästekleidung verwehrt wird. Bzw. verwehrt werden kann. Speziell bei einem Derby. Aber unsere pockens jedesmal aufs neue nicht. Ist mir doch scheiss egal ob und woher der ein Ticket hat. Sobald der etwas grünes an hat oder im Stadion seine grünen Sachen rausholt wird der hinaus begleitet. Rechtlich sollte das möglich sein wenn ich es in die AGB schreibe und aufs Ticket als Info drucke. Würde uns so viel Ärger ersparen. Es ist nicht nur international gängig, es machen auch der Lask und meines Wissens mach RBS so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Mai 2023 fis schrieb vor 4 Minuten: Es ist nicht nur international gängig, es machen auch der Lask und meines Wissens mach RBS so. Es machen auch international ganz viele nicht so und Allheilmittel ist es schon gar keines, aber dafür recht kleingeistig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2023 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Es machen auch international ganz viele nicht so und Allheilmittel ist es schon gar keines, aber dafür recht kleingeistig. Darüber werden wir uns nicht einig werden- für mich sinnvolle Gewaltprävention. Schon die Ticketpolitik beim Derby zeigt ja eine Besserung der Situation. Zumindest habe ich den Eindruck. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Mai 2023 fis schrieb vor 4 Minuten: Darüber werden wir uns nicht einig werden- für mich sinnvolle Gewaltprävention. Schon die Ticketpolitik beim Derby zeigt ja eine Besserung der Situation. Zumindest habe ich den Eindruck. Stimmt, denn es ist eine weltanschauliche Frage, ob man Probleme - erst recht so kleine - gerne mit Verboten zu lösen versucht. Aber auch, wenn man sich nicht einig wird, kann man Argumente austauschen. Pyro ist weitgehend auch verboten und auch gerade deshalb so gerne zu sehen. Ähnlich verhält es sich mit den Kindergartencodes der Nazis. Ich bezweifle auch, dass unsere Ordner eingreifen würden; die sind froh, wenn sie gesund ihre paar Euro verdienen können. Die weit überwiegende Mehrheit der verbliebenen Gästefans beim Derby kann sich gut benehmen. Der Ruaß, der sich immer noch daneben benimmt, wird das bei verbotenem grünen Gewand erst recht tun. Hinzu kommt, dass sich die Dümmsten des eigenen Anhangs vielleicht auch noch bemüßigt fühlen, das "Hausrecht" durchzusetzen. Das kann man im Kleinen schon jetzt beobachten, wenn es Leute wagen, außerhalb des Gästesektors mit den Vorstädtern mitzufiebern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2023 brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten: Es machen auch international ganz viele nicht so und Allheilmittel ist es schon gar keines, aber dafür recht kleingeistig. Ist die schnellste, einfachste und günstigste Idee die es zu dem Thema wohl gibt und geben wird. Kostet nichts aber bringt viel. Was will man mehr? Das 100%ige Heilmittel wirds niemals geben. Aber wenn ich mit dieser Gratislösung die probleme schlagartig um 50%?60%?70%? verringern kann, wieso nicht? Gibt keinen Grund dagegen eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Mai 2023 Fabian2401 schrieb vor 2 Minuten: Ist die schnellste, einfachste und günstigste Idee die es zu dem Thema wohl gibt und geben wird. Kostet nichts aber bringt viel. Was will man mehr? Das 100%ige Heilmittel wirds niemals geben. Aber wenn ich mit dieser Gratislösung die probleme schlagartig um 50%?60%?70%? verringern kann, wieso nicht? Gibt keinen Grund dagegen eigentlich. Es kostet unsere Gäste die Freiheit anzuziehen, was sie wollen. Das mag dir nichts wert sein, mir schon. Somit kostet es viel und bringt wenig. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Mai 2023 Am Einfachsten wäre es, wenn sich jeder einfach zivilisiert verhält. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts