Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2021 John Garcia schrieb am 23.11.2021 um 10:37 : Banause. Na du redest was von Banause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2021 ViolettErlaa schrieb vor 3 Stunden: Das zeigt ja eh schon die ganze Peinlichkeit! Die Austria und ihre Fans wollen ihn nicht... Er steht trotzdem jedesmal da... Wie ein trotziges Kleinkind! Im Gegensatz zu anderen, die sich hier als Austriafans bezeichnen, 20 000 Beiträge haben fährt er überall hin und lässt seine Mannschaft nicht im Stich. Abgesehen davon spricht das nicht für MK, wenn der Alex 5 x gegen die Austria gewinnt. Aber manche stehen ja bis heute noch immer hinter MK, der unseren Verein die aktuelle Lage gebracht hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2021 andreasviola1911 schrieb vor 3 Minuten: Im Gegensatz zu anderen, die sich hier als Austriafans bezeichnen, 20 000 Beiträge haben fährt er überall hin und lässt seine Mannschaft nicht im Stich. Abgesehen davon spricht das nicht für MK, wenn der Alex 5 x gegen die Austria gewinnt. Aber manche stehen ja bis heute noch immer hinter MK, der unseren Verein die aktuelle Lage gebracht hat Soll lieber nach Bratislava oder Brünn fahren und dort bleiben, da erspart er sich einiges an Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2021 andreasviola1911 schrieb vor 30 Minuten: Im Gegensatz zu anderen, die sich hier als Austriafans bezeichnen, 20 000 Beiträge haben fährt er überall hin und lässt seine Mannschaft nicht im Stich. Abgesehen davon spricht das nicht für MK, wenn der Alex 5 x gegen die Austria gewinnt. Aber manche stehen ja bis heute noch immer hinter MK, der unseren Verein die aktuelle Lage gebracht hat Nein, ich habe keinen Funken Respekt vor seinem Verhalten, egal wie oft er wo hinfährt. Für mich und viele andere wird er nie ein Fan der Wiener Austria sein, egal was er sich an zieht, wie oft er den Verein verklagt oder sonst noch macht. Er kann ja gerne weiter so tun, als wäre ein Austrianer, aber er wird in vielen Augen nie einer sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 18 Minuten: Nein, ich habe keinen Funken Respekt vor seinem Verhalten, egal wie oft er wo hinfährt. Für mich und viele andere wird er nie ein Fan der Wiener Austria sein, egal was er sich an zieht, wie oft er den Verein verklagt oder sonst noch macht. Er kann ja gerne weiter so tun, als wäre ein Austrianer, aber er wird in vielen Augen nie einer sein. Für mich und auch sehr viele andere werden Leute, die 20 000 Beiträge im ASB haben dafür als hobbylose gesehen, die kein leben haben. dass man sich in foren, facebook, instagram und dergleichen austauscht ist gut, aber manche mit 20 000 beiträgen glauben oft, sie haben die weisheit mit dem löffel gegessen und dass einzig die eigene meinung die wahrheit ist. und einer, der seit jahrzehnten zu fast allen spielen der austria fährt, den man im auswärtsblock kennt und sieht wird sicher eher als austrianer gesehen, als jemand der anonym hier im forum 20 000 beiträge hat und den niemand kennt. abgesehen davon: wer entscheidet, ob jemand ein austrianer ist? sicherlich nicht die asb community bearbeitet 25. November 2021 von andreasviola1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 25. November 2021 andreasviola1911 schrieb vor 3 Minuten: Für mich und auch sehr viele andere werden Leute, die 20 000 Beiträge im ASB haben dafür als hobbylose gesehen, die kein leben haben. dass man sich in foren, facebook, instagram und dergleichen austauscht ist gut, aber manche mit 20 000 beiträgen glauben oft, sie haben die weisheit mit dem löffel gegessen und dass einzig die eigene meinung die wahrheit ist. und einer, der seit jahrzehnten zu fast allen spielen der austria fährt, den man im auswärtsblock kennt und sieht wird sicher eher als austrianer gesehen, als jemand der anonym hier im forum 20 000 beiträge hat und den niemand kennt. nix für ungut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2021 andreasviola1911 schrieb vor 4 Minuten: Für mich und auch sehr viele andere werden Leute, die 20 000 Beiträge im ASB haben dafür als hobbylose gesehen, die kein leben haben. dass man sich in foren, facebook, instagram und dergleichen austauscht ist gut, aber manche mit 20 000 beiträgen glauben oft, sie haben die weisheit mit dem löffel gegessen und dass einzig die eigene meinung die wahrheit ist. und einer, der seit jahrzehnten zu fast allen spielen der austria fährt, den man im auswärtsblock kennt und sieht wird sicher eher als austrianer gesehen, als jemand der anonym hier im forum 20 000 beiträge hat und den niemand kennt. abgesehen davon: wer entscheidet, ob jemand ein austrianer ist? sicherlich nicht die asb community Ach diejenigen welche die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, gibt es unter den ASB Usern, unter den Ultras, etc... Du hast halt eine andere Wahrnehmung von dieser Person als ich. Für mich kann jemand wie er, niemals ein Austrianer sein, des geht sich einfach nicht aus. Da kann er hinfahren wohin er will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2021 The1Riddler schrieb vor 15 Minuten: Ach diejenigen welche die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, gibt es unter den ASB Usern, unter den Ultras, etc... Du hast halt eine andere Wahrnehmung von dieser Person als ich. Für mich kann jemand wie er, niemals ein Austrianer sein, des geht sich einfach nicht aus. Da kann er hinfahren wohin er will. Reicht ja schon, auf unser Leitbild zu verweisen. Das beißt sich a bissl mit Ust und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 John_Marston schrieb vor 11 Minuten: Reicht ja schon, auf unser Leitbild zu verweisen. Das beißt sich a bissl mit Ust und Co. das beißt sich sogar mit leuten im verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2021 John_Marston schrieb vor 18 Minuten: Reicht ja schon, auf unser Leitbild zu verweisen. Das beißt sich a bissl mit Ust und Co. Wenn man nach dem Leitbild geht, stellt sich dann die Frage, warum MK so lange werken durfte und nicht schon längst entfernt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2021 andreasviola1911 schrieb vor 32 Minuten: Wenn man nach dem Leitbild geht, stellt sich dann die Frage, warum MK so lange werken durfte und nicht schon längst entfernt wurde? Whataboutism much? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 andreasviola1911 schrieb vor 2 Stunden: Im Gegensatz zu anderen, die sich hier als Austriafans bezeichnen, 20 000 Beiträge haben fährt er überall hin und lässt seine Mannschaft nicht im Stich. Abgesehen davon spricht das nicht für MK, wenn der Alex 5 x gegen die Austria gewinnt. Aber manche stehen ja bis heute noch immer hinter MK, der unseren Verein die aktuelle Lage gebracht hat Ich habe über 26.000 Beiträge und fahre auch überall hin. Hoffe ich bin ein Austrianer ;-) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2021 hope and glory schrieb vor 54 Minuten: Ich habe über 26.000 Beiträge und fahre auch überall hin. Hoffe ich bin ein Austrianer ;-) Erst wenn du dir dein Rapid Tattoo von der Pobacke entfernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 25. November 2021 hope and glory schrieb vor 54 Minuten: Hoffe ich bin ein Austrianer ;-) nur wenn du Wiener Lager oder Spezi trinkst ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 hope and glory schrieb vor 55 Minuten: Ich habe über 26.000 Beiträge und fahre auch überall hin. Hoffe ich bin ein Austrianer ;-) Aber nur 17.000 Likes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts