behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) Violett1989 schrieb am 14.8.2020 um 10:10 : Dezent unnötig, ok. Wenn man sonst nichts zu tun hat. Die Grünen dürften noch weniger zu tun haben, nachdem deren Farben wieder unter der Urania prangen. bearbeitet 22. August 2020 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. August 2020 fis schrieb vor 13 Minuten: https://www.heute.at/s/voller-koks-und-bier-austria-und-gak-fans-verurteilt-100098207 Dieses Spiel, wieviele von uns in Graz waren und die Leistung dann ... die „Pauseneinlage“ nicht vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. August 2020 Schlauer Poet schrieb vor 18 Minuten: die „Pauseneinlage“ nicht vergessen Die „Einlage“ auf dem Spielfeld nicht zu vergessen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1100wien Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August 2020 Bestellungen auf Facebook "Ostnews Austria Wien" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. August 2020 Das ist einmal echte Werbung für den Fanshop. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 29. August 2020 brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Das ist einmal echte Werbung für den Fanshop. Für Leute, die die Fanshopsachen nicht ansprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 29. August 2020 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Das ist einmal echte Werbung für den Fanshop. Stimmt, mit so manchem Schmankerl vom offiziellen Merch können’s wirklich nicht mithalten. Da ist ja mein persönlicher Favorit: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 29. August 2020 Dim schrieb vor 3 Stunden: Stimmt, mit so manchem Schmankerl vom offiziellen Merch können’s wirklich nicht mithalten. Da ist ja mein persönlicher Favorit: WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2020 Das finde ich eine originelle Idee 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 30. August 2020 Dim schrieb vor 10 Stunden: Stimmt, mit so manchem Schmankerl vom offiziellen Merch können’s wirklich nicht mithalten. Da ist ja mein persönlicher Favorit: @GregZero bitte um dein Foto von deinem Lieblingspolo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 30. August 2020 Dim schrieb vor 11 Stunden: Stimmt, mit so manchem Schmankerl vom offiziellen Merch können’s wirklich nicht mithalten. Da ist ja mein persönlicher Favorit: Gibt es überhaupt irgend etwas, was hier mithalten kann? Ich kann es mir nicht vorstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 30. August 2020 elmod schrieb vor 1 Stunde: Gibt es überhaupt irgend etwas, was hier mithalten kann? Ich kann es mir nicht vorstellen. Jedes T Shirt ist besser als dieses rote irgendwas, sogar das gelbe Auswärtstrikot schaut besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 30. August 2020 farii schrieb vor 21 Minuten: Jedes T Shirt ist besser als dieses rote irgendwas, sogar das gelbe Auswärtstrikot schaut besser aus. Was meinst du mit dieses rote irgendwas? Diese T-Shirts sind besser als ALLES was je in der Vergangenheit und in der Zukunft für den offiziellen Shop produziert wurde bzw. wird. Fischerhut mit Be A Winner - Sei ein Wiener T-Shirt, zusammen mit dem ACAB-Wandschal um den Hals - also bitte, da geht nichts mehr drüber. Pflichtkauf!!! Ganz ehrlich jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 30. August 2020 Wer ACAB und Bürotechnik sät wird weiter brav an den ÖFB zahlen. Auch wenn ich mich hier vielleicht unbeliebt mache sind es geschätzt 90% der Austria Fans, die so denken. Der Rest sagt sich halt, dass er sich mit dem Abo oder Eintrittsgeld diesen rechtsfreien Raum schafft und dort tun lassen kann was ihm in den Sinn kommt. Das ist kein Pauschalurteil für die Osttribüne, sondern nur für die betroffenen Akteure. Die die laut die Austria unterstützen (Rapid verrecke usw. zähle ich da nicht dazu) sind die wahren Fans dort. Übrigens: Die VCFC-1894 Sachen sind gelungen und auch einige andere T-Shirts aus dem Sortiment. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) edith bearbeitet 30. August 2020 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts