_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2020 a'dorfer schrieb vor einer Stunde: Danke...aber ich trinke nichts alkoholisches Alternativ hätte es auch ein Dreh und Drink seien konnen. Schade, dass es zu keiner Zusammenkunft kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 14. Februar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten: Alternativ hätte es auch ein Dreh und Drink seien konnen. Schade, dass es zu keiner Zusammenkunft kommt Hmmm...sunkist wäre fein. Du gehörst doch auch zu den tankenden rowdies, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2020 a'dorfer schrieb vor 6 Minuten: Hmmm...sunkist wäre fein. Du gehörst doch auch zu den tankenden rowdies, oder? Nein. Ich distanziere mich von Schwechater "Bier". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 14. Februar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten: Nein. Ich distanziere mich von Schwechater "Bier". Gut so! Weiters sehr löblich, du verwendest nicht die bezeichnung "bieri"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2020 a'dorfer schrieb Gerade eben: Gut so! Weiters sehr löblich, du verwendest nicht die bezeichnung "bieri"... Tu ich doch, weil es eine Art Huldigung an etwas sehr Liebes ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Februar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb am 4.10.2019 um 19:54 : Nimm lieber am Sonntag deinen Trolley voll mit kalten Bieri mit @a'dorfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 14. Februar 2020 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: @a'dorfer Ich wusste doch der schlingel wollte mich hinters licht führen Danke für den hinweis! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2020 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: @a'dorfer Obwohl ich es bedenklich finden sollte, dass du mich so stalkst, fühle ich mich sehr geschmeichelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 14. Februar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Tu ich doch, weil es eine Art Huldigung an etwas sehr Liebes ist. Sorry, leider muss ich deine einladung jetzt endgültig ablehnen. Da geh ich dann noch eher zu einem martin ovic meet and greet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2020 a'dorfer schrieb Gerade eben: Sorry, leider muss ich deine einladung jetzt endgültig ablehnen. Da geh ich dann noch eher zu einem martin ovic meet and greet. Damit hast du dich nun endgültig ins Aus geschossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 14. Februar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Damit hast du dich nun endgültig ins Aus geschossen. Die sektion tanke kann aber nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inwiennurwir1911 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Februar 2020 Wird gegen Salzburg eh supportet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 inwiennurwir1911 schrieb vor 2 Minuten: Wird gegen Salzburg eh supportet? Da RB ein Heimspiel ist, denke ich nicht. Kann aber nicht sagen was am Do bei der FC Sitzung beschlossen wurde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 hope and glory schrieb Gerade eben: Da RB ein Heimspiel ist, denke ich nicht. Kann aber nicht sagen was am Do bei der FC Sitzung beschlossen wurde.... Frag halt mal nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Frag halt mal nach. Danke. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen..... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts