Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
zico74 schrieb vor 3 Stunden:

Diese Nebelpyro ist einfach nur deppert! Sorry  

Danke für deinen Einblick zu diesem neuen Thema. Wird intern evaluiert 

Darf ich nur fragen wo du gestanden bist und eingeschränkt würdest damit es künftig nimmer vorkommt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Bitte der junge Mann bei mir melden den ich in der Halbzeit ins Stadion "geschmuggelt" habe mit Bier von der Annemarie :winke:

Ansonsten allgemein

So eine Tribüne hätte ich gerne bei uns, natürlich mit etwas größerer Kapazität. Die Stimmung bleibt viel besser erhalten, imho hat man schon"Respekt" wenn man da die Treppen runter geht und sich seinen platz suchen soll/muss. Wirklich Bettes Stadion, Gastro halt Österreich typisch komplett für'n orsch. 20 min für ein Drangl. Irgendwas stimmt da nicht.. oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Muss man wirklich positiv herausstreichen die Choreo. Nicht (nur) weil es ein Zettelmuster mit einigen Details war. Vor allem weil so eine Choreographie auf einer fremden Tribüne zu planen und zu organisieren kein Bemmerl ist und dazu auch noch oben wie unten am Zaun passend gemalt wurde und so das Gesamtbild überdimensional geil ausgesehen hat.

Ich behaupte jetzt mal frech, dass der Sportclubplatz noch nie so eine leiwande Choreographie gesehen hat.

Wäre einfach so interessant zu sehen, was die Osttribüne 2027 in einen Klagenfurter Cupfinalsektor zaubern könnte.

Aber jetzt mal Vorfreude auf die erste Heimchoreo am Donnerstag 🙌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Und der Aufschwung geht weiter und weiter. Danke an die Szene für diese unfassbar geile Choreo! Die (für Kurvenverhältnisse) bunt durchgemischten Leute auf der Tribüne, der lautstarke Support, die familiäre Stimmung, die Geschlossenheit - all das macht so viel mehr Spaß als noch vor 4 Jahren. Austria Wien ist kaum wieder zu erkennen. Freu mich auf Ost 2.Rang! 

bearbeitet von Interimsgott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Sind unsere künstlerischen Szeneleute eigentlich komplett crazy?

Wie verdammt geil waren diese beiden Choreos. Da ist auf der FHT auch einigen ein bisserl ein Achterl in die Hose gegangen. Und die Nebelwand hat mich persönlich sehr amüsiert, wie diese wie in einem Horrorfilm ins Eck und dann bedrohlich mehr und mehr auf die FHT zukam, um dann doch nochmals ins Winkerl zu verschwinden.

Wechselgesänge und dieses meinetwegen von den LASKlern abgeschaute Wechseln aus Bewegung und Gesang. Topest!

Ganz großes Squash!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

Bitte der junge Mann bei mir melden den ich in der Halbzeit ins Stadion "geschmuggelt" habe mit Bier von der Annemarie :winke:

Bier war in deiner Knasthandtasche? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag