jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 14:10 Torberg*1911 schrieb vor 23 Stunden: Man sollte die Firma Schindler aus der Wienerbergstrasse 25 kontaktieren, die Auzüge und Rolltreppen einbauen und somit das rauf-runter-rein-raus-repeat zu einem dynamischen Prozess zwischen 1. und 2. Rang @ Osttribüne machen würde. Da wär dann was los und keiner wüsste mehr wissen ob er eigentlich oben oder unten ist. Die Ost hat man prinzipiell nur in einem Zustand zu betreten, in dem man nicht mehr weiß wo oben und unten ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 15:02 Dachte ich mir. Es wird bäldigst in bäldiger Balde sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 15:13 Danke an die Sprayer. Endlich nicht nur Brechdurchfallgefühle beim Heimfahren aus OÖ. Amstetten hat endlich eine Brücke in violett-weiß-rot. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Auf da Alm da gibts ka Sünd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 25 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Auf da Alm da gibts ka Sünd Sowas finde ich eigentlich unnötig und äußerst rapidesk. Dieses Niveau passt absolut nicht zu uns. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 3 Stunden Richtig, "hahmdrahn" wäre ein besseres Wort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts