brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Samstag um 15:31 Nuggetface schrieb vor 52 Minuten: Dafür hast Du eine XS Blockflöte in deiner Hose. Gusch und spiel weiter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Samstag um 18:04 Bravo Toni 💜 57 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 18:17 GMasi schrieb vor 3 Stunden: Da stehen schon wir. Spielts halt Schere Stein Papier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 20:48 Vorfreude. 💜 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 21:20 (bearbeitet) Und wehe einer von euch möchtegern's meint, er kann mir den Platz ganz oben rechts wegnehmen!!! Wenn's sein muss fliegen Fäuste! Zu Sicherheit: bearbeitet Samstag um 21:41 von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 21:34 lxkas1911 schrieb vor 9 Minuten: Und wehe einer von euch möchtegern's meint, er kann mir den Platz ganz oben rechts wegnehmen!!! Wenn's sein muss fliegen Fäuste! Ich hoffe, du meinst das ironisch. Aber bei der primitiven Art, wie du schreibst, bezweifle ich, dass du überhaupt weißt, was Ironie bedeutet. 🤣 Und falls du tatsächlich vorhast, die Fäuste fliegen zu lassen, wünsche ich dir schon mal einen guten Flug aus dem Sektor. ✈️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 21:41 DauJones schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe, du meinst das ironisch. Aber bei der primitiven Art, wie du schreibst, bezweifle ich, dass du überhaupt weißt, was Ironie bedeutet. 🤣 Und falls du tatsächlich vorhast, die Fäuste fliegen zu lassen, wünsche ich dir schon mal einen guten Flug aus dem Sektor. ✈️ oida jo es war ironisch gemeint 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 21:57 lxkas1911 schrieb vor 15 Minuten: oida jo es war ironisch gemeint Pf. Ma was es ja nie 😅 wenn ma sich da de Kommentare von paar hansln auf fb durchliest is des nimmer so abwegig 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 23:19 zico74 schrieb vor 9 Stunden: Kann der zweiter Rang, wenn die da oben alle rumhüpfen, eh nicht einbrechen? Pinkman schrieb vor 8 Stunden: Erst in bälde Normal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 12:21 DauJones schrieb vor 14 Stunden: Ich hoffe, du meinst das ironisch. Aber bei der primitiven Art, wie du schreibst, bezweifle ich, dass du überhaupt weißt, was Ironie bedeutet. 🤣 Und falls du tatsächlich vorhast, die Fäuste fliegen zu lassen, wünsche ich dir schon mal einen guten Flug aus dem Sektor. ✈️ Man merkt übrigens wenn sich jemand etwas von chatgpt korrigieren lässt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 12:53 Sektorstreife schrieb vor 30 Minuten: Man merkt übrigens wenn sich jemand etwas von chatgpt korrigieren lässt Ich lasse mir gar nichts von Chati korrigieren. Ich sag dem an was ich schreiben will und so kommts raus. Simple as that. Sorry Boomer 🤫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 13:03 DauJones schrieb vor 9 Minuten: Ich lasse mir gar nichts von Chati korrigieren. Ich sag dem an was ich schreiben will und so kommts raus. Simple as that. Sorry Boomer 🤫 Wenn du Chati nicht verwendest, merkt man es an den Beistrichfehlern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Gestern um 13:29 brillantinbrutal schrieb vor 25 Minuten: Wenn du Chati nicht verwendest, merkt man es an den Beistrichfehlern. Dein Beidl sieht aus wie ein Beistrich hihihi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 13:36 Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: Dein Beidl sieht aus wie ein Beistrich hihihi Der Beistrich ist oft gar nicht weit vom Beidl weg. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak_97 Anfänger Geschrieben Gestern um 14:44 Also ich weiß nicht, ob der Schritt nach oben zu gehen gut ist... sieht dann unten vielleicht etwas leer aus und schaut auch nicht gut aus um ehrlich zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts