forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten: Ich hoffe sie bekommt auch GV Grünen Veltliner hat man fix serviert im VIP 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Grünen Veltliner hat man fix serviert im VIP Das freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Das freut mich Verständlich, falls du VIP bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten: Ich hoffe sie bekommt auch GV Grünen Veltliner. Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Weltklassekicker Geschrieben vor 57 Minuten Danke. damit is eine schwarz weiße Invasion jedoch auch besiegelt. rapti wieder am Böller werfen. Das macht eig keine einzige Szene mehr außer des gsindl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 49 Minuten Wo sehts ihr alle Böller?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 46 Minuten forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Wo sehts ihr alle Böller?! hören, nicht sehen. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 26 Minuten Greenie009 schrieb vor 2 Minuten: Weis jemand was Kai plant fürs derby, hab es im Lask Thread gelesen?? Was wird geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 18 Minuten lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten: Was wird geplant? Ich muss gestehen, ich habe KAIne Ahnung. Vermutlich kompletten Abriss mit geiler Stimmung. Und nicht provozieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Minuten lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten: Was wird geplant? PREPARE YOUR ANGSCHISSANE UNTERHOSEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 16 Minuten (bearbeitet) tastsofast schrieb vor 8 Minuten: PREPARE YOUR ANGSCHISSANE UNTERHOSEN Jetzt hast eh schon zu viel verraten, aber erwähn bloß nicht das Trebuchet! bearbeitet vor 8 Minuten von Gatrik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts