Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: ihr braucht keine Spruchbänder für verstorbene Veilchen machen. Genauso wie wir umgekehrt nicht. Aber wenn die eigene Szene sowas macht und gedenkt, dann hat man auf der anderen Seite den Schlapfn zu halten! & genau das hat bei euch - wie so immer, nicht funktioniert! Wenn dort schon Präsident und Sportdirektor die Kinderstube vermissen lassen, dann wird man von allen anderen dort auch nicht das Mindeste erwarten können. Genau das zeichnet sie auch aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Das war mitten im Spiel oder? Weiß nicht inwiefern dass überhaupt wahrgenommen wurde. Sorry aber ob ihr ruhig seid, abseits von einer offiziellen Trauerminute, wenn wir a RIP Spruchband hochhalten interessiert wie der Reissack aus China. Nein das war eine Stunde vorm Spiel, was für a blöde Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Nein das war eine Stunde vorm Spiel, was für a blöde Frage. Natürlich hätts auch vor Anpfiff sein können. Hätte auch zu Beginn der 2ten HZ sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Das war mitten im Spiel oder? Weiß nicht inwiefern dass überhaupt wahrgenommen wurde. Sorry aber ob ihr ruhig seid, abseits von einer offiziellen Trauerminute, wenn wir a RIP Spruchband hochhalten interessiert wie der Reissack aus China. Die Pfiffe aus dem Affenkäfig während der Einblendung über die Vidiwall und die Trauerminute der Ost waren eindeutig wahrnehmbar. Muss eh nix kommen von euch: Support kann von mir aus auch weitergehen, bis man die Situation eventuell überringelt hat, aber eine Verhöhnung Verstorbener mittels Pfiffen und ggf. Antigesängen (müsste ich nachhören), ob nun szeneaktiv oder für Mentalitajünger nicht ausreichend aktiv - vollkommend wurscht -, ist einfach nur letztklassig und widerspiegelt den Niedergang eurer Fankultur und -szene. bearbeitet vor 2 Stunden von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: Die Pfiffe aus dem Affenkäfig während der Einblendung über die Vidiwall und die Trauerminute der Ost waren eindeutig wahrnehmbar. Muss eh nix kommen von euch: Support kann von mir aus auch weitergehen, aber eine Verhöhnung Verstorbener mittels Pfiffen und ggf. Antigesängen (müsste ich nachhören), ob nun szeneaktiv oder für Mentalitajünger nicht ausreichend aktiv - vollkommend wurscht -, ist einfach nur letztklassig und widerspiegelt den Niedergang eurer Fankultur und -szene. Wie schon geschrieben. Darum gings am Anfang der Diskussion nicht. Ich hab nur zu dem Stellung bezogen was geschrieben wurde und auch nachgefragt wie es abgelaufen is weils bis dahin nicht klar war für jemanden der nicht dort war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kili1911 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Roli hat gestern einige Spruchbänder angekündigt. Was stand auf den ganzen Spruchbändern? Bzw. hat da vllt schon wer alle geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten: Wie schon geschrieben. Darum gings am Anfang der Diskussion nicht. Ich hab nur zu dem Stellung bezogen was geschrieben wurde und auch nachgefragt wie es abgelaufen is weils bis dahin nicht klar war für jemanden der nicht dort war. In weiterer Folge hab ichs dann gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden Da_Chris schrieb vor 31 Minuten: Warum wir damals nicht die ost als einen kompletten Rang gebaut haben versteh ich bis heute nicht. Schade drum Das wird man letztlich die Planer fragen müssen, aber ich kann mir vorstellen, dass das daran liegt, dass wir zumindest auf drei Seiten keinen Platz haben, um hohe eingeschossige Tribünen zu bauen. Da frage ich mich dann, ob es gut geht, einzig die Ost "einrangig" zu bauen, (und ob uns dafür der Platz zur Verfügung gestanden wäre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Weil wir es so weiter ausbauen könnten: Am Beispiel sieht man auch eindrucksvoll, wie die Kleingärten ausgebaut werden Spoiler Natürlich nicht exakt, aber so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Kili1911 schrieb vor 34 Minuten: Roli hat gestern einige Spruchbänder angekündigt. Was stand auf den ganzen Spruchbändern? Bzw. hat da vllt schon wer alle geschrieben? https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/fak-proteste--ein-rundumschlag-und-eine-klare-position/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 25 Minuten: Da frage ich mich dann, ob es gut geht, einzig die Ost "einrangig" zu bauen Ja geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Ja geht Normal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 20 Stunden: Toll, eine differenziert denkende und geerdete Szene zu haben. Danke! Formulierungen wie "bald ist wieder Jagdsaison" und "welchen Preis bist du bereit zu zahlen?" könnte man sich aber sparen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Normal nicht Doch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Doch schon Niemals nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts