Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 18. Februar Nudelsalat schrieb vor 10 Minuten: Eine Unart Spruchbänder nicht zu unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 18. Februar oema schrieb vor 5 Minuten: Eine Unart Spruchbänder nicht zu unterschreiben. -12- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar oema schrieb vor 44 Minuten: Eine Unart Spruchbänder nicht zu unterschreiben. ok tchuligom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Amateur Geschrieben 18. Februar Was mich wundert ist, wie viele Tonnen an Bengalen und Böller am Sonntag abgefeuert wurden. Wurden die mit Drohnen ins Stadion geschmuggelt? Haben unsere Anhänger denen welche rüber gegeben? Unter Freunden halt. Oder hatte man die Direktive, weg zu schauen, damit die sich eine saftige Strafe einholen? Das war ja wie im Kriegsgebiet. Die zündeln da ur lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) - bearbeitet 18. Februar von valentin1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. Februar Valentin, ich hoffe du hast mich gehört 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. Februar iderf schrieb vor 13 Minuten: Valentin, ich hoffe du hast mich gehört ? Ich hab es im anderen Fredl gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. Februar valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: ? Ich hab es im anderen Fredl gepostet. war ein Schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 18. Februar iderf schrieb vor 24 Minuten: Valentin, ich hoffe du hast mich gehört valentin1911 schrieb vor 11 Minuten: ? Ich hab es im anderen Fredl gepostet. Ich hab es immer schon gewusst Aegis schrieb vor 7 Stunden: -12- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 16:31 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 19:29 Danke Graz. im Vergleich zur grünen Brut die bei der trauerminute beim Derby gepfiffen und nicht die fahnen runtergenommen hat eine richtig ehrenhafte Aktion. 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 19:56 DauJones schrieb vor 26 Minuten: Danke Graz. im Vergleich zur grünen Brut die bei der trauerminute beim Derby gepfiffen und nicht die fahnen runtergenommen hat eine richtig ehrenhafte Aktion. Vergiss da die grünen Hurenkinder. Mit denen kannst nicht mal auf der Ebene was machen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden DauJones schrieb vor 10 Stunden: Danke Graz. im Vergleich zur grünen Brut die bei der trauerminute beim Derby gepfiffen und nicht die fahnen runtergenommen hat eine richtig ehrenhafte Aktion. Sehr stark von den Grazern! Großer Respekt! Auch an andere Szenen, die bei der Spendenaktion mitgemacht hatten! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden https://www.gofundme.com/f/q4t4s-tristan Nach einem schweren Kampf, müssen wir mit schweren Herzen Abschied von unserem geliebten Tristan nehmen. Tristan war an einem schweren Verkehrsunfall beteiligt und kämpfte zwei Monate um sein Leben. Der Schmerz sitzt tief und hinterlässt eine große Lücke in unserem Herzen. Wir möchten ihm eine schöne letzte Ruhestätte schaffen. Jede noch so kleine Spende hilft uns, diese schwere Zeit zu überstehen und unserem Tristan einen letzten liebevollen Abschied zu ermöglichen Danke von Herzen für eure Anteilnahme, eure Hilfe und euer Mitgefühl. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts