Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Nitro7 schrieb vor 11 Minuten:

Falsch. Ich war Chef. Ich war Chef von einer Fussballliga.

Und wenn ich da keine Emphatie gehabt hätte, wäre ich das nicht so lang gewesen. Da ging es um 550 Spieler und 16 Vereine. Nicht um Firmen oder bezahlte Mitarbeiter.

Achso, dachte jetzt von einer Firma sorry. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Dim schrieb vor 5 Minuten:

Die du (deinen eigenen Aussagen nach) anscheinend diktatorisch mit harter Hand geführt hast. 

Diktatorisch ist nicht zu 100% richtig. Wenn man es normal macht aber jedem erklären kann, dann passt es auch für 99%. Es kommt darauf an wie man wem was wie erklärt. In 12 Jahren gab es 0,0% Bescherden. Im Gegenteil. Jetzt wo ich es nimma machen wollen die mich retour. Weil die permanente Abstimmerei irgendwann mal fad wird wegen jedem Dreck. Wurst was gestimmt wird.....es passt irgendwem nicht. Das war mir schon lange klar. Aber ich will da jetzt keine Überschlaue Diskussion entfachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
fak 1990 schrieb vor 18 Minuten:

Ob Tribüne oder Richtung Rasen in die Luft ist ein Unterschied oder?

Najo..wir wissen es nicht...aber nur meiner subjektiver Meinung nach wollte der ned unbedingt des Dachl treffen...aber eigentlich egal...habs schon erwähnt.. Pyro im Stadion ist richtig geil und nicht umsonst zucken tausende Menschen ihre Handys wenn am Spielbeginn auf beiden Seiten des Feuer brennt..dieses Krieg spielen mit Pyro ist einfach inakzeptabel und richtig dumm

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten:

mach dich nicht lächerlicher als du bist

OK. Ich wünsche dir, dass du so viel soziales Engagement zeigst und schaffst, was ich geschafft habe. Ich bin stolz drauf. Wenn du auch schon soviel wie ich für andere gemacht hast, dann nehm ich alles zurück und entschuldige mich bei dir. Wenn nicht......dann geb ich dir einen Anstoss........denk mal dran (wenns geht von deiner Zeit her und der Möglichkeit) ob du wem helfen kannst dems ned so gut geht . Wennst was machst, dann gib Bescheid, ich schick dir dann Fotos von denen, welchen ich geholfen hab und ich Fotos bekommen hab fürs Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nitro7 schrieb vor 2 Minuten:

OK. Ich wünsche dir, dass du so viel soziales Engagement zeigst und schaffst, was ich geschafft habe. Ich bin stolz drauf. Wenn du auch schon soviel wie ich für andere gemacht hast, dann nehm ich alles zurück und entschuldige mich bei dir. Wenn nicht......dann geb ich dir einen Anstoss........denk mal dran (wenns geht von deiner Zeit her und der Möglichkeit) ob du wem helfen kannst dems ned so gut geht . Wennst was machst, dann gib Bescheid, ich schick dir dann Fotos von denen, welchen ich geholfen hab und ich Fotos bekommen hab fürs Danke.

freut mich für dich. Das hier ist der Fanszene Thread. Das hat da alles nix verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Nitro7 schrieb vor 6 Minuten:

danke für deinen beitrag nitro, jetzt wissen wir alle was für ein cooler, erfolgreicher, wohltätiger hund du bist und was du nicht alles erreicht hast in deinem leben. es hat bloss schlichtweg nichts mit diesem thread, den vorfällen, der FANSZENE AUSTRIA WIEN, zu tun. wieviele seiten noch? geh zum therapeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
TorpedoPeda schrieb Gerade eben:

freut mich für dich. Das hier ist der Fanszene Thread. Das hat da alles nix verloren. 

Extrem starkes Gegenkommentar. Ich geh wieder in den Grünen Channel. Ich habs versucht. Dir was zu sagen und von dir was wertvolles zu bekommen ist nicht möglich. Macht nix. Ich wünsche dir ein schönes Leben. Beste Grüsse von einem Grünen

frk schrieb vor 1 Minute:

danke für deinen beitrag nitro, jetzt wissen wir alle was für ein cooler, erfolgreicher, wohltätiger hund du bist und was du nicht alles erreicht hast in deinem leben. es hat bloss schlichtweg nichts mit diesem thread, den vorfällen, der FANSZENE AUSTRIA WIEN, zu tun. wieviele seiten noch? geh zum therapeuten.

OK. Kenn mich aus was hier unterwegs ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
frk schrieb vor 3 Minuten:

War nur ein Versuch, als Grüner, irgendwie mit euch Violas einen Konsens zu finden (wirst viel von den Worten ned verstehen, aber es gibt ja Googel) um eine Basis für künftige normale Umgangsweise zu finden, aber lass na des. Besser wir schiessen uns Raketen in die Goschn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Nitro7 schrieb vor 4 Minuten:

War nur ein Versuch, als Grüner, irgendwie mit euch Violas einen Konsens zu finden (wirst viel von den Worten ned verstehen, aber es gibt ja Googel) um eine Basis für künftige normale Umgangsweise zu finden, aber lass na des. Besser wir schiessen uns Raketen in die Goschn. 

Da verwechselst du etwas. Dein ursprünglicher Vorschlag zum Thema in allen Ehren ist eine Sache. Deine Lebensgeschichte als Autoritätsargument eine ganz andere. 
Dass das eine zum Thema passt, das andere hingegen überhaupt nicht wirst du sicher verstehen. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
8103 schrieb vor 1 Stunde:

Ist das echt der Beginn? Irren die Medien die meinen die Austrianer haben begonnen?

das wurde ein paar Seiten lang abgehandelt - ja, sieht so aus. Da hat der Kurier wohl recht voreilig und ohne nötige journalistische Sorgfatspflicht das Narrativ vom Auslöser "Austria-Fans schiessen Böller auf Frauen und Kinder" in die Welt gesetzt, was dann in typisch österreichischer Manier von anderen übernommen wurde - offenbar ebenfalls ohne Recherche.

Das Video zeigt ein anderes Bild.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Nitro7 schrieb Gerade eben:

"wirst viel von den worten ned verstehen, es gibt ja googel?" - da hör ich auch schon direkt auf weiter zu lesen, danke nitro, ich fand deinen beginn sogar interessant, mittlerweile reicht es aber und du machst dich in der tat stetig lächerlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nitro7 schrieb vor 3 Minuten:

Klar. Seitenweise wurden hier das Böllerwerfen und die Bengalos glorifiziert. Seitenweise.

Wir sind zu 99% eh alle der gleichen Meinung, wenn ich euren Fanszene-Thread und unseren anschau, also mach dich nicht wichtiger als du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Extrem zach finde ich, dass die Austria als der Auslöser in den medien dargestellt wird. 

Die Verantwortlichen von rapid finden es blöd, dass die Austrianer Böller geschossen haben, auf die arme Familientribüne, über den Platzsturm wird geschwiegen? 

Aber das Video zeigt klar, dass die erste pyro in den Auswärtssektor von der Familientribüne kam. 

Meiner Meinung nach wurde von beiden Seiten grober Mist gemacht. Und genau so sollte es von den Medien und Vereinsberantworlichen auch kommuniziert werden. 

Am besten bei einer gemeinsamen pk, Hofmann sagt die Austrianer sind keine hurenkinder sondern richtig feine Leute, ortlechner redet eh wie immer wertschätzend. 

Kann halt nur sein, dass dann der Hofmann nicht mehr lange auf seiner Position ist. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Extrem zach finde ich, dass die Austria als der Auslöser in den medien dargestellt wird. 

Die Verantwortlichen von rapid finden es blöd, dass die Austrianer Böller geschossen haben, auf die arme Familientribüne, über den Platzsturm wird geschwiegen? 

Aber das Video ist zeigt klar, dass die erste pyro von der Familientribüne kam. 

Meiner Meinung nach wurde von beiden Seiten grober Mist gemacht. Und genau so sollte es von den Medien und Vereinsberantworlichen auch kommuniziert werden. 

Am besten bei einer gemeinsamen pk, Hofmann sagt die Austrianer sind keine hurenkinder sondern richtig feine Leute, ortlechner redet eh wie immer wertschätzend. 

Kann halt nur sein, dass dann der Hofmann nicht mehr lange auf seiner Position ist. 

Schau den ZiB 2-Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag