chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Die Spieler, die letzte Saison wenig spielen durften (Ratsche, Yabo usw.), haben sich bislang in der Vorbereitung noch überhaupt nicht so aufgedrängt, dass man mit ihnen zwingend rechnen muss in der Saison 2017/18. Deshalb bezweifle ich auch, dass es im zweiten Anlauf etwas wird mit ihnen. Gerade von einem Ratsche hätte ich erwartet, dass er sich jetzt in der Vorbereitung zerreißt, um zu zeigen, dass er besser ist, als ihn OG gesehen/eingeschätzt hat, bei Stangl ebenso. bearbeitet 28. Juni 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. Juni 2017 Bei Yabo bin ich nach dem heutigen Spiel zuversichtlich, dass das noch was wird. Das war von den Laufwegen und der Intensität her äußerst ansprechend. Ein paar Konzentrationsfehler waren dabei, aber das wird mit der Zeit besser werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 Bei Yabo bin ich nach dem heutigen Spiel zuversichtlich, dass das noch was wird. Das war von den Laufwegen und der Intensität her äußerst ansprechend. Ein paar Konzentrationsfehler waren dabei, aber das wird mit der Zeit besser werden. Fand Yabo auch ok Hatte sogar ein paar Kraftanfälle dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 28. Juni 2017 Ich hab zuhause noch immer ein Selfmade "Chabos wissen wer der Yabo ist" Shirt liegen. Sollte er wieder wechseln, verlange ich meine 25€, die ich in dieses Leiberl investiert habe, bei ihm persönlich zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 Mich würde es sehr wundern, wenn Yabo von Saisonbeginn an zur Startelf gehören würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 Also nach aktuellem Stand - und dieser beinhaltet nur dieses eine Testspiel heute, Berichte vom letzten Testspiel und Erfahrungswerte aus der Vergangenheit, also noch nicht recht viel, fände ich wohl diese Formation am erfolgsversprechendsten: Walke Lainer - Miranda - Pongracic - Ulmer Haidara - Sammassekou - Berisha Minamino Hwang - Dabbur Igor, Leitgeb, Gulbrandsen in Pole-Position... Aber wie gesagt, nicht überbewerten, ist nur eine Momentaufnahme und da kann sich noch viel ändern... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 Mich würde es sehr wundern, wenn Yabo von Saisonbeginn an zur Startelf gehören würde. Das glaube ich auch nicht Also nach aktuellem Stand - und dieser beinhaltet nur dieses eine Testspiel heute, Berichte vom letzten Testspiel und Erfahrungswerte aus der Vergangenheit, also noch nicht recht viel, fände ich wohl diese Formation am erfolgsversprechendsten: Walke Lainer - Miranda - Pongracic - Ulmer Haidara - Sammassekou - Berisha Minamino Hwang - Dabbur Igor, Leitgeb, Gulbrandsen in Pole-Position... Aber wie gesagt, nicht überbewerten, ist nur eine Momentaufnahme und da kann sich noch viel ändern... Sehe ich ähnlich, wobei ich Igor in der IV sehe und im Sturm kann sich noch was tun. Wolf war jetzt auch nicht so schlecht und Oberlin, Berisha sind auch noch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 FireBull22 schrieb vor 4 Minuten: Also nach aktuellem Stand - und dieser beinhaltet nur dieses eine Testspiel heute, Berichte vom letzten Testspiel und Erfahrungswerte aus der Vergangenheit, also noch nicht recht viel, fände ich wohl diese Formation am erfolgsversprechendsten: Walke Lainer - Miranda - Pongracic - Ulmer Haidara - Sammassekou - Berisha Minamino Hwang - Dabbur Igor, Leitgeb, Gulbrandsen in Pole-Position... Aber wie gesagt, nicht überbewerten, ist nur eine Momentaufnahme und da kann sich noch viel ändern... Taki als Zehner finde ich nicht so gut, ansonsten würde ich die Elf so unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Sehe ich ähnlich, wobei ich Igor in der IV sehe und im Sturm kann sich noch was tun. Wolf war jetzt auch nicht so schlecht Ja Igor und Pongracic hab ich beide ganz positiv gesehen heute, das ist aus meiner Sicht noch relativ offen. Aber auch CC ist natürlich noch nicht abgeschrieben, sofern er sich in der restlichen Vorbereitung besser präsentiert als heute. Im Sturm werden Wolf und M. Berisha sicher auch zu ihren Chancen kommen, ebenso wie Oberlin und evtl. auch Tetteh, wenn er mal fit ist. Aber bei Guli hab ich heuer irgendwie ein gutes Gefühl, und auch Dabbur wird sich hoffentlich mal in Salzburg "einleben". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Juni 2017 FireBull22 schrieb vor 7 Minuten: Walke Lainer - Miranda - Pongracic - Ulmer Haidara - Sammassekou - Berisha Minamino Hwang - Dabbur Unterschreib ich voll und ganz, wobei man noch sehen muss, wer dann im OM tatsächlich spielt. Da gibt es viele Kandidaten. Ansonsten ist der Sturm für mich eigentlich ganz klar mit Hwang/Dabbur. mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: Das glaube ich auch nicht Sehe ich ähnlich, wobei ich Igor in der IV sehe und im Sturm kann sich noch was tun. Wolf war jetzt auch nicht so schlecht und Oberlin, Berisha sind auch noch da Fand Pongi sogar noch besser, aber gut, waren von beiden nur 45 Minuten. Wirklich Seriös kann man da noch nichts sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Juni 2017 chrischinger86 schrieb vor 13 Minuten: Taki als Zehner finde ich nicht so gut, ansonsten würde ich die Elf so unterschreiben. Taki als Zehner wäre meine Ideal-Position für den kleinen Japsen. Mit seinem Aktionsradius im letzten Drittel, seinem engen Ballgefühl, seiner Torgefahr und seinen gut dosierten Pässchen, wäre das schon ziemlich leiwand hinter einem Dabbur/Hwang. Mittlerweile ist Taki auch gegen den Ball stärker geworden. Wäre für mich eine sehr starke Überlegung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb Gerade eben: Taki als Zehner wäre meine Ideal-Position für den kleinen Japsen. Mit seinem Aktionsradius im letzten Drittel, seinem engen Ballgefühl, seiner Torgefahr und seinen gut dosierten Pässchen, wäre das schon ziemlich leiwand hinter einem Dabbur/Hwang. Mittlerweile ist Taki auch gegen den Ball stärker geworden. Wäre für mich eine sehr starke Überlegung. Hat er das bei uns schon mal (überzeugend) gespielt? Zuletzt habe ich ja mit Blick auf V. Berisha einen torgefährlichen Zehner gefordert, das wäre Minamino zumindest schon mal. bearbeitet 28. Juni 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Hat er das bei uns schon mal (überzeugend) gespielt? Das weiß ich nicht wirklich, aber im 2er Sturm mit Hwang damals unter Oscar hatte er ja schon eine nicht ganz unähnliche Rolle. Die "Hängende Spitze" hinter einem 2er Sturm würde ihm mMn am besten liegen, ich denk er würde da ziemlich schnell gute Leistung zeigen. Er bringt dafür alles mit. bearbeitet 28. Juni 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 Guli sogar ganz abgereist. So wird er sich auch schwierig in die Mannschaft spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Juni 2017 http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/fc-red-bull-salzburg-mit-remis-gegen-achmat-grosny.html Rose mit ersten Halbzeit sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts