Saison-Vorbereitung 2017/18

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Nach zwei Vorbereitungsspielen kann ich mir noch nicht vorstellen, dass Rose schon eine voraussichtliche Startelf hat, zumindest nicht auf allen elf Positionen sichere Kandidaten.

jaa schon klar aber man kann ja auch mit Wahrscheinlichkeiten arbeiten. Hauptsache etwas ausgeglichener wäre schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Farkas kotzt mich echt schon an. Das Rausverteidigen kann der überhaupt nicht und auch nicht das Antizipieren gegnerischer Angriffe. Er zögert immer mit dem Rausrücken.

Rose muss ihm sogar noch das Rausspielen von hinten erklären, wie gerade über die Außenmikrofone zu hören. :facepalm:

Na,ja ein bißchen Zeit sollte man den guten Farkas aber schon geben! Ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, was der heute noch spielte, aber wird schon noch!

1.Hz.war speziell am Anfang viel besser, ebenso das Mittelfeld, zwar war Haidara mMn etwas zu defensiv, aber Leiti und Yabo sind halt gestandene MF Spieler! Wolf  gefiel mir gut, jedoch ist Mergim B. im ganzen Spiel eine glatte Vorgabe! Dem würde ein weiteres Jahr bei Liefering zu passen! Mensah und Atanga mit gutem Passspiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand ja Mergim jetzt auch nicht so super, aber warum der so hervorgehoben wird, versteh ich nicht. Musste auch 90 Minuten, während andere tw nach 20 Minuten schon nicht mehr gespielt haben.

Also da fand ich Oberlin weit enttäuschender. Atanga wird auch Gas geben müssen, das ist zu wenig :davinci:

Mit Ratsche werde ich auch nicht warm. Farkas wurde eh schon besprochen.

Das beste 3er MF würde mMn aus Haidara, Valon und Sama bestehen, Stand jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Das beste 3er MF würde mMn aus Haidara, Valon und Sama bestehen, Stand jetzt

Darauf wirds wohl hinauslaufen. Wohin aber eigentlich mit Lazaro sollte er bleiben? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Vielleicht ist er ein Guenstling bei Rose, der gute Mergim! Ratsche wirds wirklich schwer haben, den merkt man an, dass ihm Spiele fehlen! Das Mittelfeld mit Haidar,Sama und Valon, wirds wirklich werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Atanga war es, wie Rose schon sagte, zu wenig. Mergim war bemüht, hat in der 2. HZ aber ein wenig nachgelassen (wie eigentlich die gesamte Mannschaft). 

Wie gesagt, der hat als einziger Spieler durchspielen müssen. Manche Leute am Platz haben heute schon nach 30 Minuten keine Kraft mehr für Sprints gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Darauf wirds wohl hinauslaufen. Wohin aber eigentlich mit Lazaro sollte er bleiben? :D

Oder Schlager, wenn er wieder da is :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Der wird unser "10er" :v:

Jep, die Naheliegendste Lösung. Wäre aber enorm Spannend, weiß gar nicht wann der zuletzt im Zentrum spielte (8/10er) Sicher 3 Jahre her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag