wuschal Spielleser Geschrieben 7. Juli 2017 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Sehr energisch gegen den Ball, RSC kennt sich gar nicht aus.... Takumis Rolle ist spannend, das ist mehr Mittelstürmer als 10er, der aber sehr variabel spielt je nach Spielsituation. Gefällt mir sehr gut weil für den Gegner schwer auszurechnen!! Naja für mich ist Takuni der klassische Moderne 10er zwischen den Linien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2017 Grad die Position die am schlechtesten besetzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 Die Aufteilung am Platz inkl Verschieben schaut auch schon ziemlich gut aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. Juli 2017 Paolo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 7. Juli 2017 Lazaro > Farkas oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2017 Patz026 schrieb vor 6 Minuten: Lainer hat wohl Mittelfußbruch oder gebrochene Zehe,kann nicht alleine gehen. Hat eher nach Fersenbein ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 7. Juli 2017 wuschal schrieb vor 4 Minuten: Das erkennt man daran Bin Sani ich seh das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2017 Patz026 schrieb Gerade eben: Lazaro > Farkas oda? Wenn er bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 7. Juli 2017 Patz026 schrieb Gerade eben: Lazaro > Farkas oda? Farkas ist nicht mal auf der Bank, hat gestern ja 90 Minuten gespielt. Aber ja, mir wäre Lazaro lieber, sollte Lainer ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. Juli 2017 Patz026 schrieb Gerade eben: Bin Sani ich seh das Sani der diagnostiziert- Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 Wahnsinn, was hat der Takumi in der Vorbereitung bekommen? Der Typ läuft auf einmal ohne Ball wie ein Wahnsinniger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. Juli 2017 Patz026 schrieb vor 3 Minuten: Lazaro > Farkas oda? Winklhofer kann Vl 4 spiele aushelfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn, was hat der Takumi in der Vorbereitung bekommen? Der Typ läuft auf einmal ohne Ball wie ein Wahnsinniger Bin auch schwer beeindruckt von ihm muss ich sagen und das ist bei mir nicht leicht bearbeitet 7. Juli 2017 von Ultimate84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 7. Juli 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Wahnsinn, was hat der Takumi in der Vorbereitung bekommen? Der Typ läuft auf einmal ohne Ball wie ein Wahnsinniger Haut sich voll rein, daugt mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 7. Juli 2017 Yabo is trotzdem useless. HAI > Leiti > Yabo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts