wuschal Spielleser Geschrieben 7. Juli 2017 mtbulle schrieb vor 5 Minuten: Wird das Spiel auch auf irgendeinem Sender übertragen oder nur als Livestream? Nur Stream soweit ich weis. Wir sind nicht R. wo sowas übertragen werden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) #11 schrieb vor 31 Minuten: wo ist der eigentlich? war ja bei Liefering auch nie im Einsatz oder irre ich mich? Ist auch nicht auf den Mannschaftsfotos von Liefering oder RBS Soll aber heute für Liefering im FS gegen Sonnenhof großaspach spielen bearbeitet 7. Juli 2017 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 7. Juli 2017 gerade bei Blumi gelesen, hatte Matura. braucht er die überhaupt bei 70.000€ im Monat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2017 #11 schrieb vor 37 Minuten: gerade bei Blumi gelesen, hatte Matura. braucht er die überhaupt bei 70.000€ im Monat? Muss zumindestens die grundrechnungsarten kennen um zu wissen, wieviel er ausgeben kann. Sonst geht es ihm wie den Becker boris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 Rainman80 schrieb vor 31 Minuten: Muss zumindestens die grundrechnungsarten kennen um zu wissen, wieviel er ausgeben kann. Sonst geht es ihm wie den Becker boris Dafür gibt es ja auch eigene Leute, die ihm helfen werden. Manche Kicker konnten nicht mal die Stromrechnung selber zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Dafür gibt es ja auch eigene Leute, die ihm helfen werden. Manche Kicker konnten nicht mal die Stromrechnung selber zahlen Deswegen finden ja so viele Spieler so schwer ins spätere, "richtige" Leben, weil ihnen als Fußball-Profis so viel abgenommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Dafür gibt es ja auch eigene Leute, die ihm helfen werden. Manche Kicker konnten nicht mal die Stromrechnung selber zahlen Hehe, meinst du die Geschichte mit Sama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 Aufstellung ist da, wie erwartet. Yabo spielt im MFGuli und Stangl auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 7. Juli 2017 Corn0 hat die Aufstellung also erraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. Juli 2017 Grafik plus Ersatzbank, ist besser als schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 Corn0 hat die Aufstellung also erraten War ja fast ein Ding der Unmöglichkeit Gegen Hibernians rechne ich aber trotzdem nicht mit dieser Aufstellung, außer Yabo überzeugt mich heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) Zur Aufstellung nächste Woche: Wird ein Wettlauf zwischen Lazaro, Haidara und Yabo schätze ich. Leitgeb und Ratsche glaube ich eher nicht. bearbeitet 7. Juli 2017 von wuschal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 7. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: War ja fast ein Ding der Unmöglichkeit Gegen Hibernians rechne ich aber trotzdem nicht mit dieser Aufstellung, außer Yabo überzeugt mich heute Jo bin schon gespannt. Mach mich jetzt mal auf den Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 Wird ein Wettlsuf zwischen Lazaro, Haidara und Yabo schätze ich. Leitgeb und Ratsche glaube ich eher nicht. Denk ich auch. In der 3er-Reihe vorne kann sich mittelfristig eventuell auch noch etwas tun mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Stunde: Dafür gibt es ja auch eigene Leute, die ihm helfen werden. Manche Kicker konnten nicht mal die Stromrechnung selber zahlen Einfach weils mich persönlich interessiert bzw. ich da an einen kleinem Konzept für den Jugendbereich tüftel mit einem ehemaligen Studienkollegen. Hat RBS Sozialarbeiter bei sich beschäftigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts