Saison-Vorbereitung 2017/18

Recommended Posts

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Ja, RBS hat sich auch gerade bei mir zurückgemeldet und das bestätigt. Aber sie verweisen ja darauf, dass es morgen wieder einen gibt. :ratlos:

Wie kommst du genau zu dem Text, den sie mir zurückgeschrieben haben? Ist der irgendwo öffentlich?

Copy - Paste, oder zwei Christoph's :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aXXit schrieb Gerade eben:

Als ob RBS da lauter individuelle Texte ausschicken würde :D

Und wie ich heiße sieht man eh im Ava - also wo liegt das Problem?

Ich heiße auch Christoph und war deshalb etwas verwirrt. Alles klar :winke:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sind wir dann teilweise nicht doch ein wenig zu "verwöhnt" was die Übertragung von TESTspielen betrifft?

Mir fehlt hier der Vergleich und ich will keinen angreifen damit, aber übertragen andere Bundesligavereine ihre Testspiele per Livestream?

Man muss wohl schon Aufwand und Ertrag gegenüberstellen, also wie viele Leute würden sich wohl ein Testspiel gegen Wattens im Stream anschauen heute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Sturm überträgt jedes Testspiel per Stream.

das ist ein Verein, mich würde eher interessieren ob es Standard ist dass Vereine ihre Testspiele streamen....wenn es 6 von 10 machen dann kann man den Verein in die Pflicht nehmen. Wenn es 3 von 10 sind ist es eher die Ausnahme.

Aber nochmal, man sollte es überleben wenn man Testspiele nicht sieht....;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

das ist ein Verein, mich würde eher interessieren ob es Standard ist dass Vereine ihre Testspiele streamen....wenn es 6 von 10 machen dann kann man den Verein in die Pflicht nehmen. Wenn es 3 von 10 sind ist es eher die Ausnahme.

Aber nochmal, man sollte es überleben wenn man Testspiele nicht sieht....;)

Wenn sich unser Verein immer als so innovativ und toll hinstellt, reicht es ja, wenn es auch nur ein Verein besser macht. Da zieht das Argument schon mal nicht mehr.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nochmal, man sollte es überleben wenn man Testspiele nicht sieht....default_wink.gif

Überleben kann man so ziemlich viel im Leben, deshalb darf man wohl trotzdem nicht erfreut sein, wenn der Stream nicht angeboten wird.

Schade, hätte gerne auch den B-Spielern auf die Beine geschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Schade, hätte gerne auch den B-Spielern auf die Beine geschaut

Dass heute nicht gestreamt wird ist ja ein dann der endgültige Beweis dass heute die "B-elf" auflaufen wird. 

Von Seiten der Gegner wird es Javanisch keinen Stream geben. 

Hat jemand die youtube Kanäle schon durchgesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn sich unser Verein immer als so innovativ und toll hinstellt, reicht es ja, wenn es auch nur ein Verein besser macht. Da zieht das Argument schon mal nicht mehr.

Innovativ muss ja nicht heissen dass man jedes Testspiel streamt, aber ist ja egal.

Finds halt mittlerweile ein wenig zäh weil das passt nicht, dies passt nicht usw...ich versteh halt nicht dass man sich über den Verein aufregt weil nicht jedes Testspiel gestreamt wird, das sich vermutlich 15 Leute anschauen würden.

Aber im nörgeln ist der Österreicher halt immerhin Weltmeister (nicht auf dich bezogen) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultimate84 schrieb vor 36 Minuten:

Innovativ muss ja nicht heissen dass man jedes Testspiel streamt, aber ist ja egal.

Finds halt mittlerweile ein wenig zäh weil das passt nicht, dies passt nicht usw...ich versteh halt nicht dass man sich über den Verein aufregt weil nicht jedes Testspiel gestreamt wird, das sich vermutlich 15 Leute anschauen würden.

Aber im nörgeln ist der Österreicher halt immerhin Weltmeister (nicht auf dich bezogen) ;)

Ich würde ja gerne wissen, worin die Problematik liegt, die dazu führt, dass man heute keinen Livestream anbieten kann und zB bei den anderen Testspielen schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde ja gerne wissen, worin die Problematik liegt, die dazu führt, dass man heute keinen Livestream anbieten kann und zB bei den anderen Testspielen schon.

Der Platz am Mondsee ist vielleicht "komplizierter", aber ich wäre ja schon mit einem einfachen Stream zufrieden. Wenn es Amateurseiten als FB-Stream zusammenbringen, kann es auch keine Kostenfrage sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moonsson schrieb Gerade eben:

Blöde Frage aber weiss wer, in welchem Stadion wir heute spielen?! Find iwie keines in Mondsee.

Ist wahrscheinlich das Mondseeland-Stadion. Adresse: Sportzentrum 3, Mondsee 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag