Raiden123 Elessar Geschrieben 28. Juni 2017 Spielaufbau istvin diesem frühen Stadium noch ein Krampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 Haidara ist leider nix bis jetzt. Das MF wird aber wohl auch nie so spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Juni 2017 Moonsson schrieb Gerade eben: War ja nur so dahergesagt. Aber er muss sich steigern und zwar sehr. Das passt aber zur ganzen Elf die auf den Platz steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 28. Juni 2017 Er ist besser gekommen als gegangen, der Munas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 Findet ihr es nicht auch besser wenn Dabbur die Posi spielen würde die grade Mergim spielt? Und die Dabbur Posi zB Valon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 28. Juni 2017 Ob Leiti den gemacht hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2017 Ich gebs auf Bleib trotzdem dabei. Und ich hoffe sehr ich täusche mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 28. Juni 2017 Seit Wolf draussen ist geht offensiv alles über links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 Pongracic hat die Ruhe, gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2017 Pongracic gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 Moonsson schrieb vor 1 Minute: Ich gebs auf Bleib trotzdem dabei. Und ich hoffe sehr ich täusche mich! Bei was bleibst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Juni 2017 Pongi is leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2017 Haidara seh ich weiter vorn, Dabbur würd ich auch weiter nach vorn geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 na ja. geile erste 10 minuten, danach viel kopfloses herumgeirre ohne zugriff. einige werden sich auch erst an das rangnicksche system gewöhnen müssen und bei 3-4 spielern im kader frage ich mich, ob sie überhaupt dafür die voraussetzungen haben. wars denn ein elfer? war gerade abgelenkt, wiederholung habe ich auch keine mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 Für ein Freundschaftsspiel passt das schon. Ein paar gute Erkenntnisse waren auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts