Moonsson Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2017 Raiden123 schrieb vor 5 Minuten: Walke, Stankovic, Coronel, Ulmer, Stangl, Igor, Sörensen, CC, Pongracic, Miranda, Lainer, Farkas, Yabo, Leiti, Sama, Haidara, Ratsche, Schlager, Lazaro, Berisha V., Wolf, Atanga, Taki, Dabbur, Oberlin, Tetteh, Berisha M., Hwang, Guli, Honsak Das wären denke ich besagte 30. Schon exkl. Laimer und Wanderson. Sörensen? Meeeehhhh.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) Moonsson schrieb vor 1 Minute: Sörensen? Meeeehhhh.... Er ist mit dabei, trainiert aber nicht (voll) mit, Schlager ja genauso. Siehe GEPA-Pictures. bearbeitet 27. Juni 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2017 Moonsson schrieb Gerade eben: Sörensen? Meeeehhhh.... Er spielt auf einem Bild auf Insta Schach mit Ulmer. Ist also sicher dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2017 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Er ist mit dabei, trainiert aber nicht (voll) mit, Schlager ja genauso. Siehe GEPA-Pictures. Ich weiss, frag mich nur warum. Wer rechnet bitte mit dem ernsthaft? Wir haben ja Pongracic, CC, Miranda und Igor, der wird sowieso verliehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2017 Moonsson schrieb vor 2 Minuten: Ich weiss, frag mich nur warum. Wer rechnet bitte mit dem ernsthaft? Wir haben ja Pongracic, CC, Miranda und Igor, der wird sowieso verliehen. Will sein Gehalt jemand zahlen oder meinst du mit Leihe Liefering? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2017 Raiden123 schrieb Gerade eben: Will sein Gehalt jemand zahlen oder meinst du mit Leihe Liefering? Sehe es auch als schwierig an, Sörensen zu verleihen. Die anderen Vereine - vor allem jene in Ö - wissen doch ganz genau, wie verletzungsanfällig er ist. Auf den kann also auch kein anderer Verein wirklich bauen, weil man bei ihm nie weiß, wann es ihn wieder erwischt und er (mehr oder weniger) lange ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2017 Raiden123 schrieb vor 13 Minuten: Will sein Gehalt jemand zahlen oder meinst du mit Leihe Liefering? Also glaubst, wir kriegen den nicht los?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2017 Moonsson schrieb Gerade eben: Also glaubst, wir kriegen den nicht los?! Vielleicht als Leihe an einen Klub a la Wattens oder so, aber dann zahlen wir wahrscheinlich einen großen Teil des Gehalts weiter, weil sich solche Klubs die Gehälter von RBS-Spielern einfach nicht leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2017 Mitchell schrieb vor einer Stunde: http://sportreport.biz/2017/06/27/halbzeit-fuer-red-bull-salzburg-beim-trainingslager-in-leogang/ Mario Maric lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Mario Maric lol Sportreport halt Aber paar neue Nützliche Infos waren schon drinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Sportreport halt Aber paar neue Nützliche Infos waren schon drinnen Die Mitteilung kommt eh vom Verein, da kann Sportreport ausnahmsweise nix dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2017 Raiden123 schrieb vor einer Stunde: Er spielt auf einem Bild auf Insta Schach mit Ulmer. Ist also sicher dabei. sry, der Junge tut mir ja leid, aber da musste ich jetzt einfach schmunzeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2017 Sörensen wird in Salzburg auf jeden Fall Mannschaftsarzt und dafür muss er nicht studieren, weil er sich schon jede denkbare Verletzung zugezogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2017 Dass wir gegen einen Verein wie Akhmat/Terek Grozny testen, ist halt auch, naja..... Moral gibt es im Fußball leider eh keine mehr. Sportlich aber zumindest einigermaßen interessant. Grozny war zuletzt Sechster in der russischen Premier Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2017 Kann eh nicht schaden gegen solche eher unangenehmen Gegner zu testen wenn ich mir die potentiellen Gegner im Q3 ansehe. Moral im Fußball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts