Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2017 Bezüglich Monaco. Kriegt man morgen in der Bank auch noch Karten? Auf oeticket find ich nix, und ob die Banken mit Ticketmaster kooperulieren weiß ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Juli 2017 wie erwartet, die Stars von Monaco sind nicht dabei. Daher das mangelnde Zuschauerinteresse nicht unbedingt überraschend. https://kurier.at/sport/bundesliga/monaco-laesst-viele-stars-zu-hause/273.708.745 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 6. Juli 2017 Wenn solch Spieler wie Tielemans, dessen Marktwert rund 3,5 mal so hoch ist, wie der des Kaders unserer gesamten Kampfmannschaft, manch Leuten nicht reicht, weiß ich auch nicht mehr. Mir persönlich kanns auch wurscht sein gegen wen, ich schau mir auch Spratzern als Testspielgegner an, der wahre Leckerbissen der morgen stattfindet ist für mich noch immer die Mannschafts-/ Trikot-/ Hymnenpräsentation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Juli 2017 Pedasdorfa schrieb vor 16 Stunden: Bezüglich Monaco. Kriegt man morgen in der Bank auch noch Karten? Auf oeticket find ich nix, und ob die Banken mit Ticketmaster kooperulieren weiß ich nicht. Ö Ticket ist auch kein Partner mehr, bei ticketmaster kenn ich mich leider auch nicht aus, vielleicht kann man nur von daheim aus Karten kaufen und ausdrucken . Warum der Wechsel nötig war versteh ich auch nicht ganz?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2017 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Ö Ticket ist auch kein Partner mehr, bei ticketmaster kenn ich mich leider auch nicht aus, vielleicht kann man nur von daheim aus Karten kaufen und ausdrucken . Warum der Wechsel nötig war versteh ich auch nicht ganz?! Aber Karten werden heute eh schon noch verkauft beim Eingangsbereich oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2017 Ich hoffe, wir spielen heute mit der aktuell besten Mannschaft durch und tauschen nicht irgendwann wie wild die gesamte Mannschaft aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Juli 2017 Pedasdorfa schrieb vor 18 Minuten: Aber Karten werden heute eh schon noch verkauft beim Eingangsbereich oder? das auf jeden Fall 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2017 Dansch10 schrieb vor 49 Minuten: das auf jeden Fall Ab wann ist Einlass? Weißt du das vielleicht auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Juli 2017 Pedasdorfa schrieb vor 8 Minuten: Ab wann ist Einlass? Weißt du das vielleicht auch? Weiß ich auch nicht genau, aber um 14 Uhr geht die ganze Veranstaltung los. hier das ganze Programmhttp://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=34873 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. Juli 2017 Pedasdorfa schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe, wir spielen heute mit der aktuell besten Mannschaft durch und tauschen nicht irgendwann wie wild die gesamte Mannschaft aus. es wird sicher viel ausgetauscht. Spiele gegen solche Gegner sind nicht nur ein Zuckerl für die Zuschauer sondern auch für die Spieler. Es wird im St. Pöltner Kader nicht viele geben, die noch einmal gegen Monaco am Feld stehen dürfen. Und irgendwas müssens ja später einmal ihren Enkerl erzählen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juli 2017 Wird es einen Livestream geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten: ich suder nicht, ich kritisiere ich kann leider nicht vor Ort sein, muss hackeln, aber beim Livestream schaut die Hütte ein bissl leer aus Wo isn der stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 2 Minuten: Wo isn der stream? bearbeitet 7. Juli 2017 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 SKN-Fan schrieb Gerade eben: auf der Facebook Seite vom SKN Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) kommt das spiel auch im stream? auf youtube: bearbeitet 7. Juli 2017 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts