ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2017 Nachdem alle teilnehmenden Mannschaften bestimmt sind, hab ich mir erlaubt, eine Landkarte unserer Mitbewerber/Auswärtsfahrten zu erstellen. Besonders abwechslungsreich ist sie nicht: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 18. Juni 2017 CockneyReject schrieb vor 10 Stunden: Die SKN St. Pölten Juniors haben laut Mattersburg HP 3:0 gewonnen... Sagt auch fussballoesterreich.at: http://vereine.fussballoesterreich.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?Mattersburg-Amateure-vs-SKN-St-Poelten-Juniors&:spiel=1248523610021170578 Krone von gestern: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 18. Juni 2017 NÖ Krone von heute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Juni 2017 Auslosung, Di., 20.Juni 2017, in der Geschäftsstelle des WFV, oder auch schon einen Tag vorher, wie der Ghost im Freundeforum schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 19. Juni 2017 Wiener Österreich von heute und wiener Krone von gestern (auch "was wurde aus..."): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2017 90minuten.at: In Kürze wird die Regionalliga Ost ausgelost. Wie sieht es mit der Causa Vienna aus? Sedlacek: Ich rechne nicht damit, dass es bis dahin eine Entscheidung des Gerichts geben wird. Insofern werden wir 17 Vereine in der RLO haben – inklusive Vienna. Alles andere wird man erst später sehen. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2017/juni/robert-sedlacek---oefb-praesident-leo-windtner-hat-sich-nicht-gewehrt-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2017 Weiß jemand, wann morgen die Auslosung sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Stammspieler Geschrieben 19. Juni 2017 Angeblich um 16:30 is die Sitzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) ThebigPYRO schrieb vor 22 Minuten: Weiß jemand, wann morgen die Auslosung sein wird? Könnte heute auch schon gewesen sein, aber wird wahrscheinlich noch etwas dauern, bis das "auf Papier" gebracht wird http://www.wfv.at/Aktuelles/RLO-Nachrichten/ bearbeitet 19. Juni 2017 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 19. Juni 2017 Der WSK und der WSC sind jetzt wieder eins. Also formell wohl noch ned, aber beschlossen is es. Glückwunsch nach Dornbach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2017 BurgiB schrieb vor 30 Minuten: Der WSK und der WSC sind jetzt wieder eins. Also formell wohl noch ned, aber beschlossen is es. Glückwunsch nach Dornbach! Das könnte sich durchaus noch ziehen und gegebenenfalls die Gerichte beschäftigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuky Stammspieler Geschrieben 19. Juni 2017 ich glaub das wird scho, was zsam ghört ghört zsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 20. Juni 2017 up the Bohs schrieb vor 12 Stunden: Das könnte sich durchaus noch ziehen und gegebenenfalls die Gerichte beschäftigen! Was hab ich verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) BurgiB schrieb vor 1 Stunde: Was hab ich verpasst? es gibt im wsc den einen oder anderen rechtskundigen querkopf, der hier tätig werden könnte... nachstehendes posting von martin drahos kann man auch als entsprechende drohung interpretieren (screenshot von wienersportclub.at): bearbeitet 20. Juni 2017 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 20. Juni 2017 Meine Güte, das is eine Vogel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts