Uniqa neuer Hauptsponsor


Recommended Posts

Superkicker

Mich würde interessieren ob die uniqua die Sponsorengruppe ist von der lange Zeit die Rede war oder ob wir im letzten Moment Glück hatten und die uniqua vom Sportklub abgesprungen und bei uns eingestiegen ist:ratlos:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Tom1894 schrieb vor 5 Stunden:

Mich würde interessieren ob die uniqua die Sponsorengruppe ist von der lange Zeit die Rede war oder ob wir im letzten Moment Glück hatten und die uniqua vom Sportklub abgesprungen und bei uns eingestiegen ist:ratlos:

 

 

Der braucht die Uniqa gar nicht mehr,  nachdem er jetzt so scheint's endgültig  von der Stadt  5,6 oder 6,7 Mio zur Sanierung erhält und Ende Oktober schon ? ?vor neuer Tribüne geigen darf?!?. Wenn ich da gestern auf w24 beim vorüberzappen alles richtig mitbekommen habe!?

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kim schrieb vor 2 Minuten:

Der braucht die Uniqa gar nicht mehr

Jein. Suchen mWn einen Namenssponsor fürs Stadion um ned "nur" die kleine, sonder gleich eine "gscheite" Variante umsetzen zu können. Müssten dafür aber wohl nochmal ca. so viel aufstellen, wie sie von der Stadt bekommen. Glaub ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 10 Stunden:

Die Uniqa war im Gespräch als Namensgeber für den Sportclubplatz, lt. einem Artikel auf der M.D. Seite war man mit den Gesprächen schon sehr weit, die Uniqa hätte aber dann abgeschreckt, dass man beim Sportklub nicht genau wusste, wer der Ansprechartner sei (WSK/WSC?) und ist dann bei der Vienna eingestiegen.

http://www.wienersportclub.at/

Bravo Verhandlungskompetenz...Wort des Jahres 2017...zumindest bis hierher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fem Fan schrieb vor 43 Minuten:

Oh, Mr. Svoboda, was machen´s bei der Vienna ?

http://www.wienersportclub.at/

Naja, gibt´s immer wieder, Dvoracek bei beiden Vereinen, ebenso Karollus, von der fast kompletten Mannschaft 97/98 gar nicht zu reden.:)

kurt svoboda hat seine tätigkeit als sponsorenvertreter beim wsc/k im rahmen seiner vorstellung auf der hauptversammlung deklariert. er meinte, dass er viel daraus gelernt hätte - auch wie man es nicht machen solle. das wurde von den anwesenden mitgliedern wohlwohlend kommentiert und zur kenntnis genommen. causa finita.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Poscht's aber19 schrieb am ‎15‎.‎06‎.‎2017 um 17:43 :

Bravo Verhandlungskompetenz...Wort des Jahres 2017...zumindest bis hierher

verhandlungskompetenz dürfte nicht des baumeisters stärke sein. angesichts der langen liste verschreckter potenzieller sponsoren, die in vorgesprächen grundsätzlich gewillt waren, sich beim wsk zu engagieren und nach einem termin mit ihm nicht mehr, ist das keine kühne behauptung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 1 Stunde:

verhandlungskompetenz dürfte nicht des baumeisters stärke sein. angesichts der langen liste verschreckter potenzieller sponsoren, die in vorgesprächen grundsätzlich gewillt waren, sich beim wsk zu engagieren und nach einem termin mit ihm nicht mehr, ist das keine kühne behauptung.

Habe auch unsere VK gemeint...GottseiDank :)

 

Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Oh, Mr. Svoboda, was machen´s bei der Vienna ?

http://www.wienersportclub.at/

Naja, gibt´s immer wieder, Dvoracek bei beiden Vereinen, ebenso Karollus, von der fast kompletten Mannschaft 97/98 gar nicht zu reden.:)

Das mit Karollus wage ich zu bezweifeln...noch immer kann ich mir ein diesbzgl Engagement dort nicht vorstellen....

Familie Karollus waren seit Generationen Vienna und sonst nichts...

Seine 1. Gattin war Sportklubanhängerin, aber alles kann nicht perfekt sein:)

Vielleicht dass er sich nach seiner Präsidentschaft überreden ließ, aus familiären Gründen...aber wo steht das? Ich lasse mich gerne überraschen

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Des einen Freud, ist des andern Leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 14 Minuten:

Habe auch unsere VK gemeint...GottseiDank :)

 

Das mit Karollus wage ich zu bezweifeln...noch immer kann ich mir ein diesbzgl Engagement dort nicht vorstellen....

Familie Karollus waren seit Generationen Vienna und sonst nichts...

Seine 1. Gattin war Sportklubanhängerin, aber alles kann nicht perfekt sein:)

Vielleicht dass er sich nach seiner Präsidentschaft überreden ließ, aus familiären Gründen...aber wo steht das? Ich lasse mich gerne überraschen

Glaub´s oder nicht, kann Dir jetzt zwar nichts Schriftliches liefern, aber ich bin mir zu 100 % sicher, dass er in einer Funktion damals bei Sportklub war, ist ja aber nichts Ehrenrühriges, sich auch dem Wr. Sportklub verbunden zu fühlen, also ich bin da tolerant.:) M.D. würd´s wahrscheinlich wissen, Du kannst aber das alte Freundeforum durchforsten, wennst viel Zeit hast, würd mich wundern, wenn das damals dort nicht thematisiert worden wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Glaub´s oder nicht, kann Dir jetzt zwar nichts Schriftliches liefern, aber ich bin mir zu 100 % sicher, dass er in einer Funktion damals bei Sportklub war, ist ja aber nichts Ehrenrühriges, sich auch dem Wr. Sportklub verbunden zu fühlen, also ich bin da tolerant.:) M.D. würd´s wahrscheinlich wissen, Du kannst aber das alte Freundeforum durchforsten, wennst viel Zeit hast, würd mich wundern, wenn das damals dort nicht thematisiert worden wär.

M.D. dachte ich mir schon vor ein paar Wochen zu fragen, als Du das schon einmal geschrieben hast....vlt ein Gegeninterview!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 5 Stunden:

Oh, Mr. Svoboda, was machen´s bei der Vienna ?

http://www.wienersportclub.at/

Naja, gibt´s immer wieder, Dvoracek bei beiden Vereinen, ebenso Karollus, von der fast kompletten Mannschaft 97/98 gar nicht zu reden.:)

1997 (?) kam die halbe Mannschaft vom WSC mit Barthold und Präsident Sharif zu uns..der fehlt noch in der Auflistung...danach als er sich auch bei uns zurück zog, übernahmen Blei und ua auch Karollus IN DER NOT...bis uns die IG ins Haus fiel(durch die offene Tür:D)...

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Bravo Martin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Jetzt ist zu hoffen, dass es im Sponsorenvertrag mit der Uniqa nichts "Kleingedrucktes" in dem Sinne gibt, dass das Sponsoring lediglich für Ostliga, schlimmstenfalls Stadtliga gilt.

Will zwar nicht dran denken, dass es uns noch weiter runter rasselt,  jedenfalls wurde 3 Jahre Sponsoring meiner Erinnerung nach kolportiert, hoffen wir mal, dass dies ohne Wenn und Aber gilt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt ist zu hoffen, dass es im Sponsorenvertrag mit der Uniqa nichts "Kleingedrucktes" in dem Sinne gibt, dass das Sponsoring lediglich für Ostliga, schlimmstenfalls Stadtliga gilt.

Will zwar nicht dran denken, dass es uns noch weiter runter rasselt,  jedenfalls wurde 3 Jahre Sponsoring meiner Erinnerung nach kolportiert, hoffen wir mal, dass dies ohne Wenn und Aber gilt.

 

Es wurde nachdrücklich darauf hingewiesen bei der GV...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.