JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2017 FAK-masteR schrieb Gerade eben: muss ma da jez erklären wie ma den ton abdreht? oder is das a klassische "mir geht a auf die eier, aber ich tu nix dagegen" aussage? Ich will ja die tolle Atmosphäre nicht verpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2017 ich muss sagen, der Monschein taugt ma! Weiß seinen Körper gut einzusetzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Juli 2017 Spielen wir gut?! Kann anhand der kameraeinstellung genau nix zum spiel sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Juli 2017 Wenn man dem Hawara zuhört, weiß man, was man am Olli P. hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2017 Nach dem 1:1 spielen wir besser ? Grünwald gerade mit einer 1000 prozentigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2017 Grüni... kann man auch mal machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2017 Diese Hundertprozentigen hatte er in der Meisterschaft auch oft und vergab genauso kläglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 4. Juli 2017 Grünwald muss das 2:0 machen Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2017 Der Begegnung fing, aus unserer Sicht, schlecht an, wurde dann aber immer besser. Bei Salamon sieht man, wenn ein Gegner schnell spielt, hat er seine Probleme. (Stellungsspiel, Zweikämpfe) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2017 Pedasdorfa schrieb vor 6 Minuten: Diese Hundertprozentigen hatte er in der Meisterschaft auch oft und vergab genauso kläglich. Andersrum entschied er für uns Partien. Mir taugt AG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2017 Pedasdorfa schrieb vor 6 Minuten: Diese Hundertprozentigen hatte er in der Meisterschaft auch oft und vergab genauso kläglich. Jeder Spieler vergibt solche Chancen, der eine mehr, der andere weniger. Trotzdem hatte er letzte Saison mit 11 Ligatoren eine gute Trefferquote. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. Juli 2017 Die Altspatzen haben also den Kommentator gebrieft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2017 Wechsel: Cancola für Serbest Friesenbichler für Prokop Monschein spielt jetzt auf der Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2017 ist its auch im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2017 wieso spiel ma eigentlich schon wieder in dieser grindigen roten wäsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts